Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?

Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

Antworten
Zombi_US7
Probe-Bayer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Feb 2009 18:02
Postcode: 79677
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1997
FIN: V - 1997

Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

Beitrag von Zombi_US7 » 17 Feb 2012 12:35

So nochma Tag zusammen,
hab seit heute morgen nochma ein problem...
Beim Anfahren oder beim beschleunigen, fängt das Auto an zu ruckeln und es hört sich so an als ob es im Motor Zündaussetzer gibt.

kann mir da jemand vielleicht sagen woran das liegen kann?

PS: Hatte vorkurzem Öl im Zündkanal hab das gereinigt, aber der Stecker zur Zündkerze is ein bissl defekt (Unteres Gummiteil abgerissen O0, :? kann zwischen die Zündkerze Öl gekommen sein? weil das nicht mehr richtig dicht ist???

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

Beitrag von momo » 17 Feb 2012 14:16

Ventildeckel Dichtung hin.. deswegen kommt Öl dort hin..

Und wenn dann auch noch der Kerzenstecker beschädigt ist, dann können alleine da durch schon ruckler und Zündaussetzer zustande kommen.

Tauschen und gut ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Kettenklaus
donating probe-bayer
Beiträge: 953
Registriert: 22 Mai 2008 21:50
Postcode: 39114
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 01 1997
FIN: V - 1997
Wohnort: Magdeburg

Re: Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

Beitrag von Kettenklaus » 17 Feb 2012 15:03

Wenn du es nicht bald machst himmelst du dein ZV auch noch
Grüße Klaus
24V Bauj 97Medici Sensei-Front,Seitenschweller 18" Sommerfelgen 17"Winter Drittes Bremslicht. Plasma Heitzungsregler. Beleuchteter Schaltknauf,ESD magnaflow
Weisse Seitenblinker Osram NightBreaker Edelstahl Einstigsleisten wiechers Domstreben

Antworten