Seite 1 von 1

Hitzewallungen beim 24V

Verfasst: 05 Okt 2012 21:38
von wojo91
Hi,
vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass mein "Neuer" beim Überführen Hitzeprobleme hatte.
Heut hab ich ihn warmlaufen lassen und dann festgestellt, dass Wasser austritt. Zuerst hab ichs nur
unter dem Wagen gesehen, später war dann ein feiner Strahl zu sehen, der auf der Beifahrerseite
irgendwo bei den Riemen rausspritzte (nach oben). Kanns sein, dass meine WaPu in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist?
Und evtl. doch nicht die ZKD hinüber ist?

Re: Hitzewallungen beim 24V

Verfasst: 06 Okt 2012 08:13
von metal-michi
hi!!
gut möglich!
alles sauber machen oder trocknen lassen und dann nochmals verfolgen..
hab grad dassselbe prob. an nem e36 wasserpumpe hinüber...
wenns irgendwo zw. den riemen ist, tippe ich mal stark drauf!
thermostat funktioniert einwandfrei?! prüfs mit!
MfG.

Re: Hitzewallungen beim 24V

Verfasst: 06 Okt 2012 10:32
von FUSSEL
Ich würde auch sagen Wasserpumpe... Aber ist ja kein Problem die zu wechseln.

2 Stunden und es ist ne neue drin. Aber erstmal Problem lokalisieren

Re: Hitzewallungen beim 24V

Verfasst: 01 Nov 2012 20:50
von wojo91
So, neue Riemen und wapu verbaut, 25 km ohne Problem gefahren! Dann werd ich ihn nä. Woche mal zulassen! Die kopfdichtung kanns ja kaum noch sein, hoff ich!

Re: Hitzewallungen beim 24V

Verfasst: 02 Nov 2012 04:41
von Jay
*Daumendrück* :tup: