Motorschaden?
Verfasst: 17 Mai 2014 23:36
Schoenen guten abend meine liebe prober gemeintschafft.
Ich habe mal wieder ein Problem.
Frage ;
Motor an , kurz laufen lassen , bei beschleunigung macht es 'Pooof' motor aus.
Motor ging durch eigene kraft nicht mehr an .( anlasser schlaegt , klingt versoffen ab und an eine fehlzuendung ala katknall)
Dachte erst er hat kein benzin mehr , weil die Low fuel + fuel cut lampe anging , also 5 l rein , aber trzd durch eigene kraft keine chance.
Nach dem anschieben , sprang der motor an , klang ziemlich versoffen und ist !! Nur bei vollast angeblieben, volllast klang ziemlich schwach d.h als ob er nur auf 2-3k umdrehungen laeuft.
Sobald man auf 2-3k richtige umdrehungen runter ist, lief er ziemlich schwach so als wolle er gleich absaufen.
Kein qualm aus dem auspuff , lediglich nach der laufzeit auf ' volllast' ein wenig qualm am gluehenden kat.
Ich selbst kann mir null denken was ist , weils eben so schlagartig war.
Der probi steht nun auf nem parkplatz un wirde von mem Kumpel heimgefahren.
Werde Ihn morgen holen un heulend die oelwanne abschrauben ._.
Waere trotzdem fuer vermutungen sehr dankbar.
Btw.... neulich noch gefreut das der bei 210tk keine blauenwolken spuckt ....
24v
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe mal wieder ein Problem.
Frage ;
Motor an , kurz laufen lassen , bei beschleunigung macht es 'Pooof' motor aus.
Motor ging durch eigene kraft nicht mehr an .( anlasser schlaegt , klingt versoffen ab und an eine fehlzuendung ala katknall)
Dachte erst er hat kein benzin mehr , weil die Low fuel + fuel cut lampe anging , also 5 l rein , aber trzd durch eigene kraft keine chance.
Nach dem anschieben , sprang der motor an , klang ziemlich versoffen und ist !! Nur bei vollast angeblieben, volllast klang ziemlich schwach d.h als ob er nur auf 2-3k umdrehungen laeuft.
Sobald man auf 2-3k richtige umdrehungen runter ist, lief er ziemlich schwach so als wolle er gleich absaufen.
Kein qualm aus dem auspuff , lediglich nach der laufzeit auf ' volllast' ein wenig qualm am gluehenden kat.
Ich selbst kann mir null denken was ist , weils eben so schlagartig war.
Der probi steht nun auf nem parkplatz un wirde von mem Kumpel heimgefahren.
Werde Ihn morgen holen un heulend die oelwanne abschrauben ._.
Waere trotzdem fuer vermutungen sehr dankbar.
Btw.... neulich noch gefreut das der bei 210tk keine blauenwolken spuckt ....
24v
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk