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94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 19:41
von fe3
Hallo . Habe einen bekannten mit einem 94 24v und der scheiss Dreck springt nicht mehr an . Ist über dem laufen ausgegangen. Sprit kommt und zündverteiler ist ein neuer drin . Funke hat er . Kurbelwellensensor habe ich überprüft hat 540 ohm . Wegfahrsperre hat der einen Magnet über Zündschlüssel. Wollte ich auch schon Brücken aber kann nicht genau Orten wo die sitzt . Ist dringen dringen . Wollen damit zum treffen in den Harz fahren

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 20:37
von jonhue
HIER mal schauen, da ist genau erklärt, was zu machen ist, um die WFS zu deaktivieren.
Gruß,
Jonas


Edit: weiß jemand warum der Link nicht geht?! notfalls halt einfach rauskopieren ;)

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 20:44
von Death

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 20:52
von fe3
Die Seite habe ich schon studiert aber habe weder einen 16 poligen Stecker noch ein Kästchen mit schrauben und nieten. Habe bloß 6 oder 8 Pole am Kasten und sieht auch anders aus wie auf den Bild . Zündfunke ist voll da. Er ersäuft regelrecht . Nach 5 Umdrehungen sind die Kerzen nass und tropfen. Temperatur Fühler habe ich kontrolliert sind auch io .

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:05
von Death
Also wenn sprit kommt, der funke da ist und der Anlaßer dreht, dann muss es ja was anderes sein :?: wenn ich das da im Wiki richtig interpretiere...


Poste das auch mal bei ProbeForum, eventuell kann dir RS Richard da auch weiterhelfen.

Ich würde ja fast behaupten, der wird seine Abgase nicht los.... mein gedanke halt... oder er kriegt keine Luft...

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:18
von Death
Nicht, das es einer mit dem PATS System ist, also kein 94er...

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:24
von fe3
Auspuff ist frei weil kein kat vorhanden und Luft bekommt er . Hab nur noch den lmm dran . Ich weiß im Moment auch nix mehr . Der neue zv vielleicht defekt hat aber zündfunke . Habe den auch schon durchgemessen passt soweit . Nockenwelle und Kurbelwelle drehen auch . Steuerzeichen denke ich auch net das die verstellt sind weil ich den Motor erst überholt habe. Motorsteuergerät eventuell?
Bräuchte vielleicht mal einen zündverteiler zum probieren der 100% funktioniert

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:30
von Dorfi
Ich bin zwar ein einzer fahrer aber probier doch mal das was bei allen autos klappen müsste den LMM abziehen dann hat der motor ja ein not Programm vllt geht er ja dann an.... so kannst du den LMM auch schon mal wieder ausschließen ;)

MfG Dorfi

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:31
von fe3
Pats System ? Kläre mich auf ?

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:31
von fe3
Lmm hab 2 da und bei beiden keine Veränderung.

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:32
von Death
Schreibs auch bidde im Probeforum, hier ist in letzter Zeit sehr wenig los....

wenn du deine zugangsdaten nicht mehr hast, kann ich es auch für dich posten :-)

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:32
von fe3
Ja bitte

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:34
von Death
fe3 hat geschrieben:Pats System ? Kläre mich auf ?

Das ist die Wegfahrsperre ab dem 95 Model, da machste mal gar nix drann, das verzeiht gar keine fehler....

bis zum 94 isses ja die Bosch WFS, wenn ich richtig informiert bin.


Da deine Kiste ja anders aussieht, könnte es ein 95 Model sein....

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:34
von Death
OK ich mach nen Posting auf....

Re: 94 24v hilfe

Verfasst: 24 Jun 2015 21:36
von Death
Was isn mit der FIN Nummer ?