Unleashed's Baby :)

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Unleashed
Bayer
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jun 2009 13:52
Postcode: 72622
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 95
FIN: R - 1994
Wohnort: Nürtingen

Unleashed's Baby :)

Beitrag von Unleashed » 24 Aug 2009 22:32

Hallo zusammen, stelle hier gleich auch ma noch meinen Probe vor :)

Habe insgesamt ca 2 Monate nach nem schönen Probe gesucht und bin dann extra für diesen hier nach KIel gefahren (gesamtstrecke 1600km :denk: )
Aber bin insgesamt bestimmt 3000km gefahren, da ich überall Probes angeschaut hatte.

Habe den Probe nun erst seit 2 Monaten, bin bisher aber vollstens zufrieden :pfeif:

Leider bin ich technisch nicht allzu begabt, bzw habe mich mit meinen zarten 20 Jahren noch nicht allzu sehr mit der (Metall&Elektro-)Technik beschäftigt, weswegn ich auch öfter ma bei kleinigkeiten lieber nachfrage, statt was falsch zu machn :P


Daten
Baujahr: 1994
Kaufdatum: Mai 2009
KM Stand beim Kauf: 144.000km
KM Stand (August 09): ca. 150.000km

Fahrwerk:
- Bilstein Stoßdämpfer
- Tieferlegung 50/35 KAW Federn

Räder/Reifen:
- 18" Felgen (Marke ist mir nicht bekannt, falls da jmd was genaueres weiß, immer her mit den Infos ;) )
- Michelin Pilot Sport Reifen

Karosserie:
- US-Rückleuchten
- Heckert Heckspoiler

Interieur:
- Bisher noch nichts verändert, wird wohl vorerst auch nichts passieren ;)

Audio:
- Radio Alpine CDA-9886R
- Vorne ESX Signum 16,5er (hochtöner im Spiegeldreieck)
- Hinten standart Boxen

Auspuff:
- Remus ESD

desweiteren sind noch ein Tuningchip von ssmmuu und ein k&n plattenluftfilter verbaut :)

Leistung dürfte so an die 180 ps sein.

geplant/in Arbeit:

Endstufe + Subwoofer kommen auf jeden fall noch rein.
Wollte den "Serien-MOD" evtl noch am Luftfilterkasten machen.
Evtl neue Einstiegsleisten
Evtl Plasmatacho

Weitere Bilder kommen bald, wenn ich mal wieder n Ort finde um schöne Pics zu machen :D

Liebe Grüße

Michi
Dateianhänge
29062009145.jpg
29062009143.jpg
29062009142.jpg

Antworten