Proberunner - 16V Highlight

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
proberunner
Probe-Bayer
Beiträge: 2278
Registriert: 22 Mai 2007 11:33
Postcode: 84339
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Metalmaniac
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 10.1997
FIN: V - 1997
Wohnort: rottal-inn
Kontaktdaten:

Proberunner - 16V Highlight

Beitrag von proberunner » 14 Jan 2008 01:39

Proberunner - 16V Highlight

Kurzbeschreibung:

Im Mai 2004 war ich auf der suche nach dem Nachfolger für meinem ausgedienten Opel Astra...Es sollte ein Karavan werden, aber es kam anders...Nach dem ich dutzende Autohändler abgeklappert habe, sah ich bei einem Renault-Händler , ganz hinten in der Ecke (bei de teueren) ein schönes Auto, einen heissen Boliden der mich magisch anzog...Ich sah zu erst nur die Nase....Meine Frau rief noch hinteher - "Brauchst gar nicht hingehen, den können wir uns sowiso ncht leisten"...UNd da stand er, wunderschön in silber, mit Alus, Sportauspuff, schöne Linie, einfach begeisternd und atemberaubend schön...Als ich den Preis sah, wollte ich in die Ohnmacht fallen - nur 3500 !!! Da muß was faul sein, dachte ich mir...Hab natürlich gleich ne Probefahrt gemacht, alles OK...Danach zum TÜV - immer noch alles OK...Na ja, an dem Tag wurde er verkauft - an mich ! Die 3 Tage die ich anschliessend warten mußte um ihn abholen zu könen waren die grausamste Quall die man sich vorstellen kann :lol:

Grunddaten:
Model: Ford Probe 16V Highlight
Baujahr: 10/1994
Farbe: Aspen Silver Metallic
Kaufdatum: 31.5.2004 mit 146.000
Laufleistng: 188.000
Motorleistung: 115 PS

Extras:
-Borbett bs 17" auf 215/45
-Remus Endtopf (2 runde endröhre 2x90 mm)
-Schiebedach

Bilder:
Many1.jpg
Many2.jpg
Many3.jpg
Many3.jpg (39.38 KiB) 3948 mal betrachtet
Many4.jpg
Many4.jpg (47.81 KiB) 3948 mal betrachtet
Many5.jpg
Many5.jpg (38.89 KiB) 3950 mal betrachtet
Many6.jpg
Many6.jpg (41.94 KiB) 3946 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm

Antworten