Lord Nikon's, 91 GT
Verfasst: 11 Feb 2008 22:49
<Lord Nikon Probe GT>
Grunddaten:
Model: Ford Probe GT 2.2 Turbo
Erstzulassung: 17.4.1991
Farbe: Schwarz (leider nich mehr das besste)
Kaufdatum: 01.04.07
Laufleistung: 114.000
Motorleistung: normal-150 *klick* ca.180
Extras:
Ausen:
Wolffrontlippe
Hinten 10mm spurplatten
17"x7J Felgen von FrondMetal mit 225/45 ZR Walzen von Kumo
Sleepy Eye Mod - Nebel´s extra Schaltbar
Demächst geplant:
Vogtlandfedern30-30
Domstrebe hinten und vorn
Zugstrebe hinten
Rückleuchten vom 89er GL
Seiten,-Heckschürze von Fox (wenn sich welche auftreiben lassen)
Heckspoiler
Motor:
Ladedruck erhöht und Schaltbar
Chiptuning
Iridium Zündkerzen
Silikon Zündkabel, 10mm
BOV von Monzä
Demächst geplant:
Div. Teil Lackieren bzw Polieren
großes Turboknie, V2A Edelstahlauspuffanlage,Freeflow
Endtopf
Innen
Plasmatacho
Waeco MT350 Funkversteuerung
Zusats Anziegen Ladedruck,Lamda und Öltempratur
Zwei davon an der A-Säule, Öletemp statt der Uhr
Turbo Timer
Alpine CDE-9881R/RB + Rund um neu Boxen
Bilder
Grunddaten:
Model: Ford Probe GT 2.2 Turbo
Erstzulassung: 17.4.1991
Farbe: Schwarz (leider nich mehr das besste)
Kaufdatum: 01.04.07
Laufleistung: 114.000
Motorleistung: normal-150 *klick* ca.180
Extras:
Ausen:
Wolffrontlippe
Hinten 10mm spurplatten
17"x7J Felgen von FrondMetal mit 225/45 ZR Walzen von Kumo
Sleepy Eye Mod - Nebel´s extra Schaltbar
Demächst geplant:
Vogtlandfedern30-30
Domstrebe hinten und vorn
Zugstrebe hinten
Rückleuchten vom 89er GL
Seiten,-Heckschürze von Fox (wenn sich welche auftreiben lassen)
Heckspoiler
Motor:
Ladedruck erhöht und Schaltbar
Chiptuning
Iridium Zündkerzen
Silikon Zündkabel, 10mm
BOV von Monzä
Demächst geplant:
Div. Teil Lackieren bzw Polieren
großes Turboknie, V2A Edelstahlauspuffanlage,Freeflow
Endtopf
Innen
Plasmatacho
Waeco MT350 Funkversteuerung
Zusats Anziegen Ladedruck,Lamda und Öltempratur
Zwei davon an der A-Säule, Öletemp statt der Uhr
Turbo Timer
Alpine CDE-9881R/RB + Rund um neu Boxen
Bilder