swissprober

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
swissprober
Probe-Bayer
Beiträge: 106
Registriert: 28 Apr 2008 19:33
Postcode: 8739
Country: Swiss
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Rieden SG Schweiz

swissprober

Beitrag von swissprober » 13 Okt 2010 19:33

Dies ist mein Sommer Alltagsauto, hat ein paar Jahre gedauert und ist immer noch nicht fertig. Liegt hauptsächli an den Vorschriften.
Trotzdem mal ein paar Bilder.
Ein paar Infos:
Keskin KT4 Anthrazit in 8.5+9.5*19 mit Hankook 215/35 R19 und 225/35/ R19 ET30 +15
Ein bisschen die Ladeluftverrohrung geändert, musst ich für die MFK wieder Rückgängin machen, kommt im Winter wieder rein genauso wie der grosse LLK. Hat nen Chip von Suhe drin, LD erhöht auf 1bar Peak. Hatte mit dem p-Tech Chip 191PS gemessen. Hatte mal eine Scavenger Auspuffanlage drunter, konnte sie immer noch nicht zulassen, deshalb Kat Attrappe, MSD Attrappe und CSC V2A ESD. Iridium Kerzen, TH Zündkabel, Zündverteiler neu.
D2 Gewindefahrwerk. Domstreben VA+HA, schlitz-gelochte Bremssscheiben VA+HA mit TH GS Belägen und Stahlflexschläuchen.
30er Lenkrad, kompletter Innenraum schwarz inkl Teppich, hinter Fahrersitz leergeräumt, wartet auf Musikanlagenausbau :-) Türverkleidugen teilweise mit Kunstleder bezogen. Motoröl- Lambda- und LD- Anzeige und TurboTimer.
Andysautosports Bodykit, HA Kotflügel verbreitert, Kamei Heckflügel, US Rücklichter neu(noch nicht auf Bildern)
Hab bestimmt was vergessen.
Dateianhänge
tn_DSCN1382.JPG
tn_DSCN1379.JPG
tn_DSCN1376.JPG
tn_DSCN1375.JPG
Your Mother warned you about....

Antworten