Mein schwarzer 1er.

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
EausB
Probe-Bayer
Beiträge: 274
Registriert: 02 Mär 2008 19:03
Postcode: 12681
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Mein schwarzer 1er.

Beitrag von EausB » 05 Dez 2010 19:43

Ich bin ja doch schon länger mit dabei, aber habe noch gar nicht meinen Probe vorgestellt.
Meinen Probe habe ich jetzt ca. 3 Jahre. Habe auch schon ein wenig mit ihm erlebt. Das einschneidenste war wohl der Motorschaden. Stand dann vor der Wahl "wieder in das Leben zurück holen" oder "abstoßen". Habe mich, wie ihr euch denken könnt, für ersteres entschieden.

Ich fang am besten mal mit dem an, was meinen Probe von anderen Serienprobes unterscheidet.

Erstmal ist der Motor komplett überholt worden im Jahr 2008/2009 mit neuen Kolben, Dichtungen etc.

Verbaut sind:

Walbro 255 Benzinpumpe
Wolf Heckspoiler
US Seitenspiegel
Brock 17 Zoll Felgen
anderer LLK + Ladeluftrohre
Denso IK 22 Zündkerzen
Tuninghaus 10mm Zündkabel
MSD Blaster Zündspule
HKS EVC 3 Boostcontroller
Digitale Zusatzanzeigen für Öltemp., Ladedruck und Lambdaanzeige
Digitaltacho und Boardcomputer
Tuninghaus Knickbogen
K&N Luftfilter
2,5 Zoll Abgasanlage ab Turboknie + 3 Zoll Burdinski Endschalldämpfer
XTD Stage 3 Kupplung
Vogtland Tieferlegungsfedern

Hier noch ein Paar Bilder aus diesem Jahr, kurz bevor ich ihn für den Winter abgestellt habe.
EausB1.JPG
EausB2.JPG
EausB3.JPG
EausB4.JPG
Edit by Jay: Hier noch die Bilder in Forensprengenden 3.600x2.700 Pixeln: Eins, zwei, drei und vier ;)

Antworten