Rechteänderung in den Steckbriefen

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Rechteänderung in den Steckbriefen

Beitrag von schmiddi » 11 Feb 2011 17:35

Hi zusammen,

aus aktuellem Anlass:
Nachdem es ja trotz den klaren Regeln in den Steckbriefen leider immer wieder zu Antworten auf die Beiträge kommt habe ich eben ein bissle in den Berechtigungen gekramt und folgende Änderung durchgeführt:

Benutzer können nun ausschließlich neue THEMEN erstellen!
Es können keine Antworten mehr auf bestehende Themen gepostet werden.


Daher folgende Neuerung:
Wenn sich etwas an dem Steckbrief eures Probes geändert hat, dann editiert ihr einfach euren Beitrag und hängt die Änderungen ganz am Schluss mit einem Datum an.

So sollte es uns Admin und Mods Arbeit ersparen immer wieder Duskussionen aus den Steckbriefen löschen zu müssen. Wenn jemand gezielt Feedback zum eigenen Auto habe möchte, dann soll jeder bitte einen gleichnamigen Thread in der Gallery erstellen, dort kann nachwievor nach belieben auf Beiträge geantwortet werden.

Viele Grüße
Schmiddi
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
nymo
Bayer
Beiträge: 25
Registriert: 03 Jun 2009 17:41
Postcode: 1796
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 16.09.96
FIN: T - 1996

Re: Regeländerung in den Steckbriefen

Beitrag von nymo » 11 Feb 2011 19:30

Hat nur ein Problem,
wenn jemand seinen Steckbrief aktualisiert bleibt der Thread unten, teilweise vielleicht sogar auf Seite 2,3 und so weiter.

Da hilft auch nen Kommunikationsthread in der Gallery nichts. Naja, man könnte eine Verlinkung im Disku Thread machen, aber ideal
is es net.

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Regeländerung in den Steckbriefen

Beitrag von schmiddi » 11 Feb 2011 20:02

Ideal ists nicht, kann ich nachvollziehen, aber ich bin bereits auf der Suche nach einer anderen technischen Lösung.

Aber da es leider einfach immer wieder Benutzer gibt, die sich nicht an die Regeln halten musste ich jetzt mal handeln...
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rechteänderung in den Steckbriefen

Beitrag von schmiddi » 13 Feb 2011 13:37

So jetzt hab ich die ideale Lösung eingepflegt.

Es kann wieder ganz normal auf Themen geantwortet werden, allerdings ausschließlich der Thread Ersteller.

Daher habe ich den Thread auch mal von Regel auf Rechteänderung umbenannt :D
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Antworten