Eddy´s BIG RED- Project

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Probesuka
Bayer
Beiträge: 46
Registriert: 30 Jan 2011 00:25
Postcode: 92637
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 05.1993
FIN: P - 1993

Eddy´s BIG RED- Project

Beitrag von Probesuka » 13 Nov 2011 17:30

Hab das Auto bei Ebay, dank mangelhaften KFZ-Kenntnissen des Vorbesitzers für wenig Geld ersteigert. Und hab es bis heute nicht bereut!
In der Beschreibung stand nämlich: ZKD sei defekt, da der Motor Kühlflüssigkeit verliert, und weil sich im Kühlkreislauf Schaum bildet.
Das einzige was am Motor defekt war, war die Gummidichtung am Deckel des Einfüllstutzen vom Kühlkreislauf.
Und der Schaum kam von 2 oder mehreren zusammengemischten Sorten vom Frostschutzmittel 8)
Und als ob es nicht gut genug war, hatte der Wagen bereits n paar Extras drin. Aber dazu später... ;)


Grunddaten:

Probe 24V T22
Baujahr 1993
Kaufdatum: 11/2009 mit ca. 164000 km
194450 km (momentan)
163PS (laut Hersteller..)

Extras:

Zentralverriegelung per Funk (Vorbesitzer)
XS-Power- Fächerkrümmer (Vorbesitzer)
Magnaflow Muffler 2 x 90mm (Vorbesitzer)
Schaltwegverkürzung (Vorbesitzer)
Darf man nen 20cm langen Kratzer am Kotflügel auch zu den Extras zählen?? Kam jedenfalls auch vom Vorbesitzer *g*
Euro 2 Mini Kat
Plasma Heizung/Lüftung-Bedienfeld
Öltemperatur-Anzeige mit Scan-Funktion
H&R Federn 35mm
Domstreben vorn und hinten
8.5 x 17 Rondell in weiss m. 235/40er Gummis
Oil Catch Tank
NGK 10mm Zündkabel u. Iridium Kerzen
K&N Luftfiltermatte
SEM m. Knopf für Klappis in der Mittelkonsole verbunden
Klima schaltbar gemacht
MAL ausm US- Probe
Digital-Uhr mit Aussen-Innentemperatur-Anzeige
Pedalplatten, Schaltknauf aus echtem Carbon
Türverkleidung vom 96er ECP
Aussenspiegel vom 95er US GT-Probe
FK Halbschallen-Stühle
Alpha Lights- Lampen in Haupt- Zusatzscheinwerfer
Exide Gel Batterie 60 Ah in den Kofferraum verfrachtet
Soundsystem: Polk Audio 2 wege; 800W Bassmaschine von Pioneer; Audio Desing 1Farad Kondensator m. Volt-Anzeige
(kann sein dass ich was vergessen hab ;) )
05112011012.jpg
aq9j-1g-2838.jpg
aq9j-1h-9a11.jpg
aq9j-1i-d82c.jpg
aq9j-1j-a684.jpg
aq9j-1k-b53b.jpg
Zuletzt geändert von hexemone am 13 Nov 2011 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: hab die Bilder mal alle mit angehängt und die Links rausgenommen ;)

Antworten