maxis laura wird wieder fit gemacht

Hier kann jeder SEINEN Probe als kurzen Steckbrief präsentieren

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Maxi
Probe-Bayer
Beiträge: 75
Registriert: 07 Dez 2011 15:36
Postcode: 63069
Country: Germany
Euer Wunschtitel: zitronenschüttler
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93

maxis laura wird wieder fit gemacht

Beitrag von Maxi » 19 Jan 2012 15:19

ich habe laura im mai 2011 gekauft,
sie war relativ heruntergekommen lief aber einigermaasen sauber,war unverbastelt und (oberflächlich) rostfrei...sie hat mich nur 400€ gekostet... und ich dachte an den schnapper des jahres... sie ist mein erstes eigenes auto (davor golf 3 tdi mit 110 ps von mutti (in pink das war beim bund vielleicht peinlich)und ein leasing suzuki swift mit 92 ps)...

von anfang an ging die klima die gurte die heizung und noch so einiges anderes wie der ziganzünder die elektrischen fensterheber auf der beifahrerseite nicht...nach ca 400km verabschiedete sich auch die kupplung pünktlich zu der 180tkm grenze......jetzt hat sie ne f1 stage 1 aus usa reinbekommen und geht wieder wie sau

ich habe lange überlegt ob ich sie nicht wieder abgebe aber dann habe ich mich trotzdem für sie entschieden und bin echt froh drum....obwohl mir jeder von ihr abgeraten hat..

....ich hab sie dann erst im oktober angemeldet und prombt weitere probleme bekommen ....bei einer vollbremsung mit 160 uf der bahn ist der belage von den bremsbelägen hinten gefallenund die mögliche bremsleistung des wagens auf 0 beschränkt....

ich habe dann mal im forum hier gefragt wer mir denn helfen könnte worauf sich patte und memphis bei mir gemeldet haben.... bin dann auch gleich in ihre halle getuckert (konnte ja nicht bremsen).....dort hat mir dann patte seine alten beläge vom fux 1 geborgt... so konnte ich wenigstens noch über weihnachten heimfahren....die beiden die an unfreundlichkeit und inkompetens fast nicht zu übertreffen sind ;) haben mich dann beraten was denn so die nächsten schritte sind......

..es wurden heute green stuff vorne black stuff hinten und vorne und hinten neue scheiben bestellet ( vorne panther geschlitzt und gelocht hinten brembos..beide aus england)... ne neue lima brauch ich noch und dann sind erst mal die wichtigsten dinge erledigt und es kann an die lustigen sachen gedacht werden ...wie ladedruckerhöhung chip abgasanlage ab (oder inklusieve)turboknie .....mal sehen...

ich bin nur noch auf der suche nach nem anständigen fahrwerk für halbwegs billich geld ....damit mal die nordschleife (die ich bis jetzt mit allen autos die ich in die finger bekommen habe inklusieve nem daihatsu cuore mit 43 ps) in angriff genommen werden kann.... bilder werden folgen...
mangelnde leistung ist durch wahnsinn zu ersetzten zitat carl fogarty

I've got something u need , that u never had zitat: besoffene tussi auf nem festival

Antworten