[FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

Aber auch für alle alten Hasen!

Moderator: moderator1

Antworten
Benutzeravatar
admin
admin
Beiträge: 87
Registriert: 22 Mai 2007 08:53
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Ober-Aufseher :)
Erstzulassung: 22.05.07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

[FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

Beitrag von admin » 30 Mär 2009 06:06

:servus: zusammen!

Viele haben es schon entdeckt, manche noch nicht:

Ihr habt die Möglichkeit, Bilder direkt hier übers Forum einzustellen - das erspart euch und uns den
Umweg übers Imageshack! Hier gehts genausoschnell, die Bilder werden direkt angezeigt und für die
Anzeige automatisch auf passendes Format verkleinert!

Kurz gesagt geht das so:
Bild hochladen.jpg
I. Unter dem "Beitrag Schreiben"-Fenster die Registerkarte "Dateianhang hochladen" auswählen
II. Mit dem "Durchsuchen"-Knopf das gewünschte Bild von eurem PC auswählen
III. Mit der Schaltfläche "Öffnen" die Datei bestätigen
IV. Auf "Datei hinzufügen" drücken und kurz Warten.

Die hochgeladene Datei wird dann unter dem "Beitrag-Schreiben"-Fenster direkt angezeigt und die Registerkarte
ist wieder auf "Optionen" gesprungen. Wollt ihr noch ein Bild anhängen, einfach nochmal bei Punkt I. anfangen!

Erklärbär Grüße :kurt:
Danke,
das Probe-Bayern Management

Benutzeravatar
admin
admin
Beiträge: 87
Registriert: 22 Mai 2007 08:53
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Ober-Aufseher :)
Erstzulassung: 22.05.07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Bilder direkt übers Forum einstellen

Beitrag von admin » 23 Aug 2009 18:11

Ich hol das hier mal nach oben, weil grad in letzter Zeit viele es wieder anders machen! ;)

:vertrag:
Danke,
das Probe-Bayern Management

Antworten