Vautodesing Bodykit

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

swissprober
Probe-Bayer
Beiträge: 106
Registriert: 28 Apr 2008 19:33
Postcode: 8739
Country: Swiss
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Rieden SG Schweiz

Re: Vautodesing Bodykit

Beitrag von swissprober » 10 Nov 2008 21:00

Ich fahre unfreiwillig nicht im moment, der Bodykit ist aber das kleinste Übel!
Ich habe den ersten Felgensatz, Oxigin Tresor, letzten Herbst bestellt. Habe den Herren die Masse selbst ausrechnen lassen, tja nach 16!!!! Wochen waren die Felgen dann endlich da, aber hallo, 10*19 auf dem Probe hinten drauf? Da müsste ich doch noch ein gutes stück mehr verbreitern(wäre das kleinere übel gewesen), aber die ET voll daneben, die Felge hätte so ca 30mm im Federbein gedreht.
Dann haben wir die zurückgeschickt mit einem riesen Theater natürlich da es Sonderanfertigungen waren.
Habe dann Mitte Mai die Keskin bestellt, vor ca 1.5 Wochen habe ich die letze Version der Felgen Reifen Kombi erhalten und sollte nun testen obs so nun endlich geht, nach 3 Anläufen.
Nur dumm dass es ab morgen bei uns wieder mal schneit.
Eigentlich hätte ich die Vorbeifahrts und Abgasmessung für die Auspuffanlage machen wollen diesen Sommer, aber ohne Felgen ist das nicht ganz einfach.
Da ich nun das Fahrwerk auch nochmals gewechselt habe sieht meine Liste bei der MFK in etwa so aus:

-Fahrwerk
-Felgen
-Distanzscheiben
-Bodykit
-Auspuff inkl KAT
-Leistungsteigerung
-Ladeluftkühler
-Offener Filter mit CAI
-Andere LD-Verrohrung
-Stahlflexbremsleitungen


Schon eingetragen waren das alte Fahrwerk, die alten Felgen, die Bremsscheiben, der Heckflügel(Beiblatt mitführen) und umgeschrieben auf 2Plätzer.

Wird nie eingetragen:
-Benzindruckregler
-Chip(In Leistungssteigerung einbegriffen)
-BOV (nach MFK)
-Unterbodenbeleuchtung


Habe also noch ziemlich viel vor da ich ihn gerne nächsten Sommer fahren würde.
Your Mother warned you about....

Antworten