Was hab ich bloß fürne Wegfahrsperre?

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Probe-Bayer
Beiträge: 705
Registriert: 22 Mai 2007 12:53
Postcode: 31552
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
FIN: M - 1991
Kontaktdaten:

Was hab ich bloß fürne Wegfahrsperre?

Beitrag von Flo » 24 Aug 2007 16:54

Tach Leutz!

Hoffe das is im richtigen Forum :oops:



Unzwar geht es um meine nervige Wegfahrsperre im Probe.
Hab leider keine Papiere drüber und das Ding regt mich total auf...
Hab schon bei Google gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Nur dies: http://www.hyundaiclub.net/viewtopic...3ca0 cf1316de aber ka was das heißt?


Würd die gerne deaktivieren, bloß sobald ich ein Kabel abmache legt sie meinen ganzen Probe lahm... Ich weiß auch nicht wo die dran geschraubt worden ist..


Anbei mal 2 Bilder..


Habt ihr vielleicht Ideen wo die den Probe lahm legen könnte?
Wenn mans nicht Scannen lässt, kannste am Schlüsse drehn wie du willst, der Probe macht nix... is wie als wenn man die Kupplung nicht durchdrückt.

Am Sicherheitsschalter hinten sind seltsame Kabel, aber als ich die abgemacht habe, ist nichts passiert..

Das Ding nervt



Bild
Bild

Benutzeravatar
proberunner
Probe-Bayer
Beiträge: 2278
Registriert: 22 Mai 2007 11:33
Postcode: 84339
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Metalmaniac
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 10.1997
FIN: V - 1997
Wohnort: rottal-inn
Kontaktdaten:

Beitrag von proberunner » 24 Aug 2007 22:08

frag HIER mal nach, aber kämpfe dich durch zum jemanden der schon laaaaange dabei ist, evtl bekommst noch ne Info dazu....ist zwar nicht der gleich Ort, aber verdammt gleicher Firmenname...

Sonst habe ich nur noch auf einem Polen-Forum gesehen das einer in seinem 95er Hyndai auch so ein teil drinn hat....wollte den deaktivieren hatte aber keine PLäne oder sonst was....keiner konnte ihm hellfen...

Der Tilly ist deiner einzige chanse....den Hersteller gibt es nicht mehr (zu mindest nicht unter diesen namen)


Oder du rufst die Vorbesitzer durch, die Daten fondest du im FZ Brief drinne, zu mindest die Namen und die Wohnorte...dan heisst es Auskunft und finger wund wählen...

Viel Glück...
-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm

Benutzeravatar
Flo
Probe-Bayer
Beiträge: 705
Registriert: 22 Mai 2007 12:53
Postcode: 31552
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
FIN: M - 1991
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo » 24 Aug 2007 22:29

Die Vorbesitzer haben keine Unterlagen mehr dazu.
Ist schon scheiße irgendwie.. naja ma gucken was ich nun mache :oops:

Sieht ziemlich wüst aus, wenn ma die ganzen Kabel sieht.. :shock:

Antworten