Tieferlegung am 89 Probe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

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probe
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Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von probe » 15 Sep 2008 17:23

Hi Leute
Habe eine frage an euch.
Wollte mir ein Fahrwerk kaufen! Nu die frage ist (VA 50mm HA 35mm) gut ?
oder doch besser (VA 70mm HA 35mm)
weiß ja nicht wie tief der probe dann kommt, hat einer von euch Erfahrung wie es sich so verhält? :shock:
Habe die Originale Stoßstangen dran. Alse noch STOCK :hahaha:

Danke in Voraus :five:

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Hosi-San » 15 Sep 2008 17:49

50/35 find ich Grenzwertig .Mein GT hat 35/35 Vogdlandfedern drinn
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Cane GT » 15 Sep 2008 18:33

ich hab die kaw , 55/35 drin , sind die alten , mittlerweile geben sie die mit 50/30 an , aber ich hab mir mittlerweile meinen abschlepphaken nach oben gebogen , durchs aufsetzen , denn damit setzte als erstes auf !
ich find allerdings das er mit ner keilform besser aussieht als mit den 35/35 federn !

nur mal so nebenbei , wo , bzw. welcher hersteller bietet denn ne 70/35 tieferlegung an ? ich glaub damit musste vorne im radhaus die verkleidung einschneiden , oder ausbauen ! denn mit meinen kaw federn ist es schoin sehr knapp beim einfedern !

Mfg Cane
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von probe » 15 Sep 2008 21:25

Das Fahrwerk gibt es bei Tuninghaus (keine Werbung) :achso:
ja meint ihr die 50mm vorn sind okay.
wollte mir auch noch schöne Felgen Kaufen !
Ich stell Morgen ma von mein probe bilder rein, dann sieht ihr was ich meine/ meiner ist ja vorn fast ein Gelende Wagen :mecker:

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von schmiddi » 16 Sep 2008 09:17

Hab mir gleich gedacht, dass du vom Tuninghaus Fahrwerk redest, du wirst dieses hier meinen.

Meine persönliche Einschätzung, tus nicht, 50/35 ist vollkommen ausreichend.

Mal zu Vergleich:
Serie, ist aber super schlecht zu erkennen und bitte nicht vergessen, da sind 17 Zöller montiert:
Bild

Vogtland:
Bild

KAW / eigentlich das Wolffahrwerk aber auch 50/35:
Bild
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Von nem Serien 1er hab ich jetzt leider kein besseres wie das oben da.
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Jo-Kurt » 16 Sep 2008 16:57

schmiddi hat geschrieben:KAW / eigentlich das Wolffahrwerk aber auch 50/35:
Bild
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Von nem Serien 1er hab ich jetzt leider kein besseres wie das oben da.
das wolf-fahrwerk hat auch 35/35 und es sind eibach-federn ;)

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von schmiddi » 16 Sep 2008 17:30

*Kopfkratz* Ok... Hatte jetzt nimmer genau im Kopf welche Fahrwerk da drin ist.

Aber nachdem eh irgendwann das k-Sport Gewindefahrwerk sein soll ;)
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Cane GT » 16 Sep 2008 19:42

ich hab die kaw drin , aber leider kein bild wo das vordere rad grade steht !
hier:
kaw.JPG
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Dare Devil » 17 Sep 2008 12:32

meiner is auch recht tief muste vorne die kanten umschlagen und mit der front muss ich auch immer aufpassen da macht es auch immer wieder mal krack aber wenn man langsam fährt dann geht das schon

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von probe » 17 Sep 2008 16:31

So hier ist mein BABY man sieht hoch ist der ja!!
Wollte eben Vorn die Luft zwischen Reifen und Kotflügel wegnehmen!!!

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Cane GT » 17 Sep 2008 16:47

kann mal irgendjemand das bild verkleinern ? ich grieg angst ! ;)

Mfg Cane
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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von probe » 17 Sep 2008 17:01

Brauchst keine Angst haben so SCHRECKLICH sieht der auch nicht aus !!! :nonono:
Was ist eure meinung tiefer muss der auf jeden sein oder :?:

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Cane GT » 17 Sep 2008 17:08

ist wieder ne frage was du willst !
da der probe ja bj.89 ist denke ich werden die dämpfer , sofern sie nicht neu sind, wohl auch ziemlich fertig sein , also wird wohl ein komplett fahrwerk die bessere lösung sein , ob es gleich das 70/30 von th sein muss ist wieder ne andere frage , aber haben die nicht auch noch ein anderes keilfahrwerk im angebot , denn eine keilform wird wohl bei deinem wagen am besten aussehen !

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Jo-Kurt » 17 Sep 2008 17:26

Cane GT hat geschrieben:ist wieder ne frage was du willst !
da der probe ja bj.89 ist denke ich werden die dämpfer , sofern sie nicht neu sind, wohl auch ziemlich fertig sein
auch bei nem 92er probe werden die dämpfer net viel besser sein, am rande bemerkt ;)

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Re: Tieferlegung am 89 Probe

Beitrag von Cane GT » 17 Sep 2008 17:28

klugscheisser ! ;)
deshalb sind bei mir ja schon neue gebrauchte drin ! die hatten erst knapp 40000km runter !

Mfg Cane
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