dass Protokoll wied hier wie versprochen nachgereicht, sobald ich mein auto wieder habe!!!
wie gesagt wieso sollte ich irgendwas zusammenreimen?
ob der nu als bsp. 191 oder 198 hat, das macht den kohl wohl ned fett!!
ihr wisst doch das allein der ladedruck auch ned nur allein auschlaggebend ist...
ich hab nen anderen llk
komplett freie abgasanlage FREEFLOW (mit nem 200zeller) kat...
und malganz im ernst...
ob man da jetzt 0,8 bar oder 1bar reindrückt.... bei dem serienföhn sind an und für sich 0,8 schon zuviel..
hab mal gelesen das der gt pro angehobenes 1psi ladedruck pi mal daumen 7 ps mehr haben soll....
ich sage in obereren druckbereichen totaler quatsch,weil der schnell anfängt richtig hitze zu produzieren...
ich könnte auch bis an die kotzgrenze fahren 15,16psi.... was bringts ausser probleme mit zündung ect.?
ich will denGT noch länger fahren!
ach ja.den druck stelle ich mittels einenes elektronischen dampfrades ein, das zugleich auch anzeige f. den druck beinhaltet...
also laut Prospekt hat der wOLF GT nicht 190, er soll sogar 195 PS
gehabt haben und der fuhr dann so wie ich auch nur mit 12 psi (o,83bar) und da ist bei weitem nicht soviel verändert worden wie bei mir bis auf das angepasste Zündkennfeld......
naja so n Chip mit angepasstem Kennfeld wär doch mal noch n Leckerlie...
aber was solls....
Jedenfalls kann und werd ich s hier veröffentlichen!