Subaru 2-Kolbensättel f. VA. am 1er Turbo?

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Gesperrt
metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Subaru 2-Kolbensättel f. VA. am 1er Turbo?

Beitrag von metal-michi » 31 Jul 2012 16:04

Hallo allerseits.....
Da eine K-Sport-Bremsanlage zumindest vorerst mal f. mich entschieden zu teuer ist, will ich erstma das beste aus der Serienbremsanlage rausholen...
hab da schon ma wärmebehandelte, geschlitzte geholt, also das ebc Zeugs ,plus Stahlflexleitungen komplett...
jetzt wollt ich mal nachhaken ob sich evtl. auch die Subaru-2 Kolben-Sättel v. Impreza/Legacy auch wirklich rentieren?!
also v. der Bremsleistung?!
evtl. auch gleichmäsigerer Anpressdruck an die Scheibe, dadurch gleichmässigere Abnutzung?!
wie gesagt, lohnt es sich es alles in allem welche zu besorgen?
Gibt ja einige, die sicherlich ihre Erfahrungen damit schon gemacht haben...

MfG. MICHA ;)

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Subaru 2-Kolbensättel f. VA. am 1er Turbo?

Beitrag von Jo-Kurt » 31 Jul 2012 19:40

gibt es schon nen thread drüber, hast du sogar schon drin gepostet ;)

bitte die suche benutzen!

:closed:

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Gesperrt