Funktion Kraftstoffpumpe
Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2
- Callina
- donating probe-bayer
- Beiträge: 322
- Registriert: 06 Jul 2011 11:31
- Postcode: 26
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
- Erstzulassung: 1998
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Aha ...
LG,
Calli
LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.
PzGrenBtl 391
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.
PzGrenBtl 391
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Ok die bilders sind schon sehr hilfreich, danke dafür
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Laß dir zeit, kein Stress und überhaupt und so
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Und wenn alle stricke reissen kauf ichn trans am von man nachbarn
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Callina
- donating probe-bayer
- Beiträge: 322
- Registriert: 06 Jul 2011 11:31
- Postcode: 26
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
- Erstzulassung: 1998
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
GM = Generell Marode
FORD = First On Race Days
LG,
Calli
FORD = First On Race Days
LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.
PzGrenBtl 391
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.
PzGrenBtl 391
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Dieses we wird jedenfalls nimner geschraubt brauch mal 2 tage ruhe von der kiste sonst gibts zahnabdrücke im lenkrad
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
- ProbeDriveGT
- Probe-Bayer
- Beiträge: 900
- Registriert: 19 Nov 2009 11:40
- Postcode: 96050
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 4-1991
- FIN: L - 1990
- Wohnort: Bamberg
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
neeee...... es gibt ja überhaupt keine helfer in deiner nähe, die sich mitm Probe auskennen und einer sogar nen Probe da stehen hat. Die dir sogar angeboten haben den Moddor mit einzubauen.....
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
@ ProbeDriveGT ich versuch dich seit tagen anzurufen und jedesmal hab ichn doktor am tel und bei tank gehts nur "der teilnehmer ist zu zeit nicht erreichbar...."
Hab ich evtl ne falsche nr? Was Motor angeht der wurde net komplett getauscht nur der kopf der war kaputt. Musst mir dei nr nochma geb weil der arme doc tut mir langsam leid vorallem wenn sich einer am tel meldet: "Ja hi hier is der challenger aus probe forum ich brächt hilfe bei meiner zicke"
Hab ich evtl ne falsche nr? Was Motor angeht der wurde net komplett getauscht nur der kopf der war kaputt. Musst mir dei nr nochma geb weil der arme doc tut mir langsam leid vorallem wenn sich einer am tel meldet: "Ja hi hier is der challenger aus probe forum ich brächt hilfe bei meiner zicke"
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Owacht!!! Nach langen suchen hab ich festgestellt das der schlauch von der rückführung lustige weise auf die untere ansaugbrücke geht wo der komische vierkant da ist. nun ist mei frage da der schlauch wo au der rücklaufleitung ist geht bei mir unten auf diedrosselklappe... muss ich nun die ansaugbrücke mit der drosselklappe verbinden? Sry kann leider ka bilder hochladen schei..... smartphone.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Also auf alle Fälle würde ich an deiner Stelle mal die Kerzen rausschrauben und guggen ob da Flüssigkeit drinn ist, auch FS kann man nicht komprimieren.
Also laß die Brennräume auslüften, hast du nämlich bei erfolgreicher rep. zuviel Wasserdampf im Brennraum sprengst du dir die Kiste auseinander.
Und mit deinen Bildern, wie letztes mal , schick die mir, ich lad dir die hoch.
Also laß die Brennräume auslüften, hast du nämlich bei erfolgreicher rep. zuviel Wasserdampf im Brennraum sprengst du dir die Kiste auseinander.
Und mit deinen Bildern, wie letztes mal , schick die mir, ich lad dir die hoch.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
-
- Probe-Bayer
- Beiträge: 302
- Registriert: 14 Jan 2012 15:41
- Postcode: 96215
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Der Pole
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 13.03.92
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
ES LEBT !!!!!! nur leidee is mei kühler kaputt das wasser zicht oben aussen kühler und zwar net am deckrlt sondern bei denn rippchen auf zu nächsten baustelle
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...
- Death
- Probe-Bayer
- Beiträge: 11840
- Registriert: 28 Mär 2008 20:38
- Postcode: 47139
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Drift-Meister
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Ich denk, du wolltest nicht schrauben
Aber schön das er jetzt wieder läuft.
Aber schön das er jetzt wieder läuft.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....
nen Bauchschuß.
nen Bauchschuß.
- modemlamer
- admin
- Beiträge: 637
- Registriert: 26 Apr 2009 12:18
- Postcode: 26133
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Infonaut
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
zum thema kühler kann ich dir folgenden rat mit auf den weg geben
ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849
LG Felix
ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849
LG Felix
- Blacky
- Probe-Bayer
- Beiträge: 1412
- Registriert: 26 Mai 2007 22:12
- Postcode: 48565
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 12.1992
- Wohnort: Steinfurt
- Kontaktdaten:
Re: Funktion Kraftstoffpumpe
Und Bitte auch die Kühlflüssigkeit tauschen .Aber Glückwunsch das du den wieder am laufen hast (aber wieso hast du die Schläche abgehabt beim Kopftausch /ich habe das 2 mal gemacht und die ansaugbrücke nur nach hinten an die Domstrebe befestigt).
Der Kühler hat bestimmt einen weg bekommen als du beim Kopftausch den Lader abgemacht hast .
mfG
Jürgen
Der Kühler hat bestimmt einen weg bekommen als du beim Kopftausch den Lader abgemacht hast .
mfG
Jürgen