Funktion Kraftstoffpumpe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 03 Sep 2012 01:03

Fehler wurde behoben die leitung der kraftstoffrückführung (schlauch) hatte nen miniriss obwohl neu. naja so nächste sache: da ich ja nen brandneuen kühler drinne verbaut hab kommt beim fahren in der stadt die anzeige für wadder temp nicht über M und überland gerad mal bis zum unteren strich des NORM Symbols, kann das evtl mit dem Tempsensor zusammhängen weil heitzung wird net warm obwohl entlüftet ausser wenn ich wie gesagt stadt fahr und die temp steigt wirds auch warm im auto. Wie gesagt seit der neue Kühler drinne ist.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 03 Sep 2012 04:22

Bestimmt der falsche Temp.sensor

Ausbauen testen und messen.

War der neue Sensor mit dabei beim Kühler ? :denk:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 03 Sep 2012 06:49

Ne da war keiner dabei ist noch der alte also der zweipolige da :-) ok ich bau ma aus und messen ihn aber so wie ich das seh hau ich eh nen neuen rein weil so wie der aussieht ist der scho fast 21 jahre darin und bringt bestimmt nemmer die werte die er eigentlich müsste.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 06 Sep 2012 06:46

Also der sensor ist getauscht aber geändert hat sich nix -.- etz leckt aber der schlauch hinten am motor der wo so geringelt ist und zum Wärmetauscher geht da spritzt richtig wasser raus.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Supersonic
Probe-Bayer
Beiträge: 1298
Registriert: 18 Okt 2007 09:50
Postcode: 67365
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Schwegenheim

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Supersonic » 06 Sep 2012 17:31

Supersonic hat geschrieben:
modemlamer hat geschrieben:zum thema kühler kann ich dir folgenden rat mit auf den weg geben

ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849

Bild

LG Felix
Mal kurz eine Zwischenfrage:
Bei mir hat sich gerade der Kühler vom EU-GT verabschiedet. War zügig auf der Bahn hinter ner UK-GT4-Celica unterwegs, und nach dem parken läuft mir die Soße raus. Ist oben an der eckigen Prägung gerissen. Hatte ich am schwarzen auch schon mal.
Zu dem Kühler bei Ebay: Wieviele mm Dicke hat der Kühler?
Hab zwar noch nen Kühler aus einem 250tkm Schlachter da, aber auf die Dauer ist das auch nichts.

Edit: Hat sich erledigt. Die Netzmasse stehen ja in der Auktion. Hab ich nicht gleich gesehen.
BTW: Mein Kühler ist gekommen. Obwohl in der Auktion steht : Netzmaße: 400-650-32 hat der Kühler nur 25 mm Dicke.
Habs jetzt gleich mal reklamiert. Werde berichten, falls gewünscht.
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert
Bild

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Callina » 06 Sep 2012 18:36

Hat aber eigentlich in diesem Thread nicht wirklich viel zu suchen ... ;) ... und nen Fullquote muss Du auch nicht unbedingt bringen :)

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Benutzeravatar
Supersonic
Probe-Bayer
Beiträge: 1298
Registriert: 18 Okt 2007 09:50
Postcode: 67365
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Schwegenheim

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Supersonic » 06 Sep 2012 18:49

Na besser als aus dem Zusammenhang gerissen, oder? ;)
Bevor jemand diesen Thread liest und dort bestellt... Habe gedacht, ich warne mal vor. :D
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert
Bild

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 06 Sep 2012 21:17

Okay formschlauch wurde getauscht und gleich der Wärmetauscher gespült. jetzt müsste doch entlich mal ruhe sein mit den leckagen und zickerein o_O
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 07 Sep 2012 04:14

Nachtigall ik hör dir trapsen.

Hatten wir uns nicht per PN Unterhalten zwecks Kreislauf Spülung und dem Hinweis ob da Schleimige Brocken rauskommen wegen dem möglichen Einsatzes eines Kühlerdichtmittels durch Vorbesitzer.


Ich sag ja, das Zeuch ist der größte Mist der je erfunden wurde....



:hallo:
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 07 Sep 2012 08:58

Etz kommt zwar wieder sauber raus und mehr sls genug aber mei heizung geht immer noch net -.-
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 07 Sep 2012 14:11

Der Lüfter funktioniert ?
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 08 Sep 2012 13:14

Der Lüfter lüftet vorschriftsmässig. im stand geht die anzeige nur net wärend der fahrt o_O
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Memphisrain » 08 Sep 2012 14:43

mal das thermostat überprüft?
Evtl hängt(klemmt es und macht den großen Kreislauf damit dauerhaft auf.
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Jo-Kurt » 08 Sep 2012 22:12

oder es is ein 82er...

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Benutzeravatar
Supersonic
Probe-Bayer
Beiträge: 1298
Registriert: 18 Okt 2007 09:50
Postcode: 67365
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Schwegenheim

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Supersonic » 13 Sep 2012 10:35

Supersonic hat geschrieben:Na besser als aus dem Zusammenhang gerissen, oder? ;)
Bevor jemand diesen Thread liest und dort bestellt... Habe gedacht, ich warne mal vor. :D
OT: Jetzt haben sie mir nach 3-4 Mails den gleichen falschen Kühler nochmal geschickt. Fazit: Ich hab jetzt zwei große Pakete, die ich zur Post schleppen darf und immer noch keinen passenden Kühler. Lieber ein paar Euro mehr investieren, und keine Rennerei haben.
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert
Bild

Antworten