Funktion Kraftstoffpumpe

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Callina » 27 Aug 2012 01:20

Blacky hat geschrieben:... Der Kühler hat bestimmt einen weg bekommen als du beim Kopftausch den Lader abgemacht hast :mad: .
Da die Kühlflüssigkeit zum Kopftausch eh raus ist, baut man den Kühler normal VOR dem Ausbau des Laders/Kopfes aus, dann kann da auch nichts passieren ;)

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 27 Aug 2012 07:35

Der Kühler wsr dat erste was rausgekommen ist es ja net direkt auf der kühlfläche sondern vorne oben zwischen denn kühlrippdn und denn plastikrahmen aber egal sollte eh neuer rein weil der nur nen 16mm durchmesser hat das doch kacka
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 28 Aug 2012 17:14

So kühler und neues thermostat sind bestellt und kostet zam 250€ :kurt:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von modemlamer » 28 Aug 2012 19:02

watt is denn daran so teuer?!

hast du den kühler bei ford bestellt?

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
Blacky
Probe-Bayer
Beiträge: 1412
Registriert: 26 Mai 2007 22:12
Postcode: 48565
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 12.1992
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Blacky » 28 Aug 2012 21:10

Der Kühler ist vergoldet und der Termostat ist Platin veredelt,250€ :achso: :haue:
Ich weiß nicht wer Das :baseball: :baseball: braucht ,der Käufer oder der Verkäufer :mecker:

mfG
Jürgen

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Jay » 29 Aug 2012 07:30

Kostet doch keine 90 Euro sowas. Man kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen :achso:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 29 Aug 2012 10:23

Gut genug gemeckert. es dreht sich drum das das auto freitag fertig sein MUSS und das war nunmal die schnellste möglichkeit.
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Supersonic
Probe-Bayer
Beiträge: 1298
Registriert: 18 Okt 2007 09:50
Postcode: 67365
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Schwegenheim

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Supersonic » 31 Aug 2012 15:50

modemlamer hat geschrieben:zum thema kühler kann ich dir folgenden rat mit auf den weg geben

ebay artikelnummer:
Artikelnummer: 370637507849

Bild

LG Felix
Mal kurz eine Zwischenfrage:
Bei mir hat sich gerade der Kühler vom EU-GT verabschiedet. War zügig auf der Bahn hinter ner UK-GT4-Celica unterwegs, und nach dem parken läuft mir die Soße raus. Ist oben an der eckigen Prägung gerissen. Hatte ich am schwarzen auch schon mal.
Zu dem Kühler bei Ebay: Wieviele mm Dicke hat der Kühler?
Hab zwar noch nen Kühler aus einem 250tkm Schlachter da, aber auf die Dauer ist das auch nichts.

Edit: Hat sich erledigt. Die Netzmasse stehen ja in der Auktion. Hab ich nicht gleich gesehen.
Zuletzt geändert von Supersonic Heute 00:18, insgesamt 2164-mal geändert
Bild

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 01 Sep 2012 17:55

So da der probe ja etz läuft und das we scho 400km gefressen hat hab icjn neues problem. Aufeinmal hab ich unternauto in der nähe des krafstofffilters eine lache benzin nachn parken. aber schläuche sind ok
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 01 Sep 2012 18:15

Immer ?


auch da wo du hin gefahren bist ?

A) Stell den Wagen mal im kalten Zustand irgendwo anders hin, leg pappe drunter und beobachte.

und

B) Stell den Wagen mal im warmen Zustand irgendwo anders hin, leg pappe drunter und beobachte.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 01 Sep 2012 18:53

Wenn er kalt ist tropft nix nur wenn ich ne längere strecke gefahrn wurde und richtig warm ist
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 01 Sep 2012 19:02

Dann haste irgendwo im schlauch oder Anschlussstück oder Filter oder so nen kleinen Riss und bei Druck drückt es raus.


Warm fahren und den Kopf in und unter den Motorraum legen und guggen :shock: , ne andere chance haste da wohl kaum.
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Challenger
Probe-Bayer
Beiträge: 302
Registriert: 14 Jan 2012 15:41
Postcode: 96215
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Pole
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 13.03.92
FIN: N - 1992
Wohnort: Lichtenfels OT Stetten
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Challenger » 01 Sep 2012 19:37

Ford Probe - Es gibt IMMER was zu tun :wuhaha:
Es heist das jeder Mensch etwas besonderes ist... doch wenn jeder Mensch was besonderes ist, sind wir doch logischer weise alle gleich...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Death » 01 Sep 2012 19:53

Da ist bestimmt irgend ne schelle locker durch die Schlauch sucherei :gruebel:

Probe, das holt das letzte Geld aus dir raus :D
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Funktion Kraftstoffpumpe

Beitrag von Patte » 01 Sep 2012 20:19

Sicher dasses Sprit ist?
Der verflüchtigt sich eigentlich recht zeitnah....`ne Lache unnerm Auto nachem parken iss dann schon ordentlich!
Und auslaufender Sprit innem warmen Modderraum iss auchnichso das Gelbe vom Ei.... :?
Hat jetzt eigentlich mal wer über den Wagen drüber unn drunner geschaut?
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Antworten