Aufsetzflügel für den Heckspoiler

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
-jj-
Bayer
Beiträge: 31
Registriert: 13 Okt 2012 19:35
Postcode: 58644
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT

Aufsetzflügel für den Heckspoiler

Beitrag von -jj- » 17 Okt 2012 18:28

Ich hab da noch so nen Spoiler zum 1er GT dazubekommen. Soll angeblich auf den vorhandenen obendrauf montiert werden. Weiß einer, wie der Mist montiert wird?

Benutzeravatar
Blacky
Probe-Bayer
Beiträge: 1412
Registriert: 26 Mai 2007 22:12
Postcode: 48565
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 12.1992
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: Aufsetzflügel für den Heckspoiler

Beitrag von Blacky » 17 Okt 2012 19:18

Das wird der XM Spoiler sein.Den montierst du auf den originalen ,aber 2 Schrauben würde ich verlängern und mit der Kofferraum verschrauben kannst.

mfG
Jürgen

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Aufsetzflügel für den Heckspoiler

Beitrag von Callina » 17 Okt 2012 21:05

Kann der XM-Spoiler sein, muss nicht ... hast Du möglicherweise ein Bild von dem Ding ?

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Aufsetzflügel für den Heckspoiler

Beitrag von Patte » 18 Okt 2012 20:25

Der XM sieht verbaut so aus
XM-Wing.JPG
XM-Wing.JPG (33.09 KiB) 3338 mal betrachtet
Stock-Spoiler abschrauben, Löcher entsprechend durch den Metallinnenteil bohren und mit großen Unterlegscheiben und selbstischernden Muddis verschrauben.
Bitte wirklich ordentlich machen, bzw. wie Blacky die 1000% Version und direkt bis innen Kofferaum reinverschrauben, da zerrt der Wind schon richtig dran!
Wenn der wechfliegt unn hinner dir`n Moped daherkommt... :shock:

Bild von dem Teil wasde da liegen hast und wie die Schrauben von dem Teil aussehen wäre extrem hilfreich!
Mit Aufsetzflügel kann auch das Bügelbrett vonnen krass korreggden Dreia gemeint sein.... obwohl dir da momo sicher auch weiterhelfen... , zeig mal das Dingen wasde da hast!
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Antworten