Details Gurtsystem Probe 1 ?? Wer hat?

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Gkiokan
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 02 Sep 2012 12:55
Postcode: 85764
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Wohnort: München

Details Gurtsystem Probe 1 ?? Wer hat?

Beitrag von Gkiokan » 15 Dez 2012 19:12

'Nen Guten Abend,

ich suche Details, Skizzen, Schaltpläne oder sonstiges in Verbindung mit dem Gurtsystem vom 1er Probe.
Bilder von den einzelnen Einheiten (Schiene, Motor, Muster ect.) wäre auch nicht schlecht - wer hat bitte Posten :)

Hintergrund ist der, dass ich diesen Luxus vom anschnallen auch am Xedos behalten möchte. So ganz 1:1 kann
man das Rechtens gesehen sicherlich nicht übernehmen, aber eine art "Hebe funktion vom Gurt" könnte man
ganz locker hinbekommen.

Einen Entsprechenden Schaltplan zu erstellen ist dabei das kleinste Problem.
Selbiges gilt möglicherweise auch beim Probe 2, sofern Interesse besteht.

greetZ

Benutzeravatar
T-Bird
Probe-Bayer
Beiträge: 851
Registriert: 13 Jun 2008 20:53
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Saupreuß
Modell: Probe 1 LX - 3,0l
Erstzulassung: 10.09.90
FIN: L - 1990

Re: Details Gurtsystem Probe 1 ?? Wer hat?

Beitrag von T-Bird » 29 Dez 2012 14:24

technisch umsetzbar, aber der Gesetzgeber wird Dir da einen riesen Strich durch machen.

Benutzeravatar
Callina
donating probe-bayer
Beiträge: 322
Registriert: 06 Jul 2011 11:31
Postcode: 26
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Frau Oberfeldwebel
Erstzulassung: 1998
Kontaktdaten:

Re: Details Gurtsystem Probe 1 ?? Wer hat?

Beitrag von Callina » 29 Dez 2012 15:54

Das was T-Bird Dir hier sagt hab ich Dir mit wesentlich mehr Worten per PN mitgeteilt, es wäre bestimmt irgendwie machbar aber Du wirst es nicht zugelassen bekommen.

LG,
Calli
...manchmal kann es helfen den genetischen Unrat vom
Fahrersitz zu entfernen, um das Auto auf einen Schlag zu reparieren.

Bild
PzGrenBtl 391

Antworten