handbremsleute leuchtet bei zündung an und zieht batterie le

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Blacky
Probe-Bayer
Beiträge: 1412
Registriert: 26 Mai 2007 22:12
Postcode: 48565
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 12.1992
Wohnort: Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: handbremsleute leuchtet bei zündung an und zieht batterie le

Beitrag von Blacky » 03 Apr 2013 21:16

Hintern Fahrersitz die Plastik abmachen(Rücksitz) /da wo auch der Motor für den Gurtbringer ist.

mfG
Jürgen

Benutzeravatar
Maxi
Probe-Bayer
Beiträge: 75
Registriert: 07 Dez 2011 15:36
Postcode: 63069
Country: Germany
Euer Wunschtitel: zitronenschüttler
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93

Re: handbremsleute leuchtet bei zündung an und zieht batterie le

Beitrag von Maxi » 13 Apr 2013 16:29

so der dumme user war wohl schuld :achso: also das bauteil was strom zog war der kaputte gurtbringer der bei offener tür saft zog so kam auch der messwert zustande das bei offener tür 1,7 ampere gesaugt wurden zustande....und da 1,7 A für ne batterie die nur schon völlig am arsch ist zuviel war wollte laura nimmer anspringen ich hab jetzt die sicherung vom gurt rausgemacht und ne neue batterie reingemacht und alles ist wieder tuti :)


ah wer ne neue batterie braucht geht am besten zu so nem gebrauchtwagenfrizzen und sagt er kann die märchensteuer behalten wenn er seine konditionen an einen weiter gibt ( die brauchen so viele batterien das die meist extreme % beim örtlichen bekommen) ich hab jetzt 60€ für ne 64ah stunden von berger bezahlt...ich hätte dort für ne 50ah 79 bezahlt( die 60er hatten se net auf lager)

jetzt wieder glücklich fahrende grüße maxi
mangelnde leistung ist durch wahnsinn zu ersetzten zitat carl fogarty

I've got something u need , that u never had zitat: besoffene tussi auf nem festival

Antworten