brummendes geräusch hinterachse

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
m.p.-1988
Probe-Bayer
Beiträge: 365
Registriert: 13 Jul 2010 08:12
Postcode: 83093
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 03.1992
FIN: N - 1992

brummendes geräusch hinterachse

Beitrag von m.p.-1988 » 11 Apr 2013 16:50

Hallo
habe seit vor kurzem wenn ich fahre im hinteren Bereich ein brummen das bei egal welcher Geschwindigkeit konstant laut ist.

Die Winterreifen sind noch drauf (haben aber nie sowas von sich gegeben)

Falls das hilft habe meine Radkästen gebördelt und sehr weit raus sprich die kante ist jetzt waagerecht (wurde mit belchen glasfaser und spachtel bearbeitet)

Kann es jetzt an dem offenen Rdkasten liegen oder an den Radlagern.Denn beim nach Rechts lenken ist es FAST weg und nach links lenkend stärker.


Hoffe mir kann einer Helfen denn das geräusch ist echt tötend ;)


mfg marcus

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: brummendes geräusch hinterachse

Beitrag von Hosi-San » 11 Apr 2013 17:16

Das wird das hintere rechte Radlager sein.
:hosi: Bild

Antworten