Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Konrad
Probe-Bayer
Beiträge: 610
Registriert: 22 Mai 2008 17:26
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 91

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Beitrag von Konrad » 07 Sep 2013 20:20

Dir ist aber zumindest klar, dass du keine perfekt passenden findest, du dir also schon überlegen darfst wie du die befestigst (neue Löcher bohren z.b., darauf achten, dass der Hochtönder auf den 3Wege-Boxen nicht zu hoch ist, da der gegen die Verkleidung drücken kann, ...

Benutzeravatar
ProbeDriveGT
Probe-Bayer
Beiträge: 900
Registriert: 19 Nov 2009 11:40
Postcode: 96050
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 4-1991
FIN: L - 1990
Wohnort: Bamberg

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Beitrag von ProbeDriveGT » 09 Sep 2013 06:26

Also ich hatte damals für meinen 4x6 bestellt und die waren zu klein

metal-michi
Probe-Bayer
Beiträge: 1337
Registriert: 14 Sep 2008 16:56
Postcode: 89257
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 31.03.93
Wohnort: 89287 Bellenberg

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Beitrag von metal-michi » 13 Sep 2013 17:38

dann wohl 5x7....

Gkiokan
Probe-Bayer
Beiträge: 142
Registriert: 02 Sep 2012 12:55
Postcode: 85764
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Wohnort: München

Re: Lautsprecher Türen/Hinten seitlich

Beitrag von Gkiokan » 07 Okt 2013 20:24

Wenn du dir ein wenig Arbeit machst, dann kannste dir auch Individuell was zusammen bauen, du hast da gut Raum für nen Ausbau.
Guckst du hia, my Blog mit dem Seitenteilen hinten MDF Platte

Soweit ich mich erinnern kann waren glaub ich 12-14cm Einbautiefe kein problem, bei meiner MDF Platte (1cm).
Kann dir meine MDF Platten abgeben, sind passgenau zugeschnitten, kannst die mit M6 Schrauben einbauen.

Die Maße, die dir zur Verfügung stehen, rein Optisch und rechnerisch siehste hier:
Bild


greetZ

Antworten