Durchtrennte Kabel

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
neulinge;o)
Probe-Bayer
Beiträge: 164
Registriert: 13 Apr 2010 20:48
Postcode: 42859
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Durchtrennte Kabel

Beitrag von neulinge;o) » 31 Mär 2014 17:21

HAllo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.
Ich bin ja gerade dabei meinen kleinen zusammen zu bauen und habe da leider mehrere durchtrennt Kabel gefunden.
Habt ihr eine Ahnung welche Kabel das sind :mad: :mad: :mad: :mad:

Bild
Diese Kabel mit der Leuchte dran kommen vom Fach im Bereich Aschenbecher.(Ich gehe mal davon aus das eine Kabel ist von der Aschenbecher beleuchtung)

Bild

Diese ebenfalls.

Ich habe die stille vermutung das ein Teil davon zur Digital Uhr gehört.
Hoffe ihr habt einen Rat und vielleicht sogar Ersatz kabelbäume für mich es wurde jeweils immer das letzte ende kaputt gemacht
soweid ich sehen kann sind die anderen Kabel vor der Verbindung ganz. :eye: :eye: :anbet: :anbet:

Gruß Rolf

neulinge;o)
Probe-Bayer
Beiträge: 164
Registriert: 13 Apr 2010 20:48
Postcode: 42859
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: Durchtrennte Kabel

Beitrag von neulinge;o) » 01 Apr 2014 10:24

Mhhh keiner nen Tipp ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Durchtrennte Kabel

Beitrag von Jo-Kurt » 01 Apr 2014 16:30

hast dir die antworten schon selber gegeben... Uhr und abecherleuchte ;)

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

neulinge;o)
Probe-Bayer
Beiträge: 164
Registriert: 13 Apr 2010 20:48
Postcode: 42859
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: Durchtrennte Kabel

Beitrag von neulinge;o) » 01 Apr 2014 18:21

:achso: :achso: :achso: :achso: na dann danke :anbet: :roll: ;) ;) :D :D :D

Antworten