Gebläse Sicherung fliegt raus sobald ich Die Zündung anmache

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Amon
Beiträge: 6
Registriert: 17 Jul 2014 01:15
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 24.06.91
FIN: M - 1991

Gebläse Sicherung fliegt raus sobald ich Die Zündung anmache

Beitrag von Amon » 27 Sep 2014 18:20

Hallo,

bin langsam am Verzweifeln mit meinem problem,

Habe die Widerstände des Gebläsemotors gewechselt und eingebaut. Sobald ich die Zündung jetzt anmache, fliegt mir die Sicherung wieder raus,
auch wenn der GebläseMotor und die Widerstände abgeklemmt sind, passiert das gleiche, den Motor hab ich getestet, der läuft wenn ich ihn direkt an die Batterie anklemme.
Ist da vielleicht noch irgendwas anderes im Kreislauf, was das durchbrennen der Sicherung verursacht, wenn ich die Zündung anmache?
Ist doch nicht normal oder, das da irgendwas einfach durchbrennt, auch wenn der Motor abgeklemmt ist.

Hoffentlich sinds nicht irgendwelche zusammen gebackenen Kabel.

Und noch etwas ist mir aufgefallen: vorne brummt es an der Einspritzung, glaube bei der Drosselklappe, wenn man die Zündung anmacht.
Wenn der Motor gestartet war und wieder ausmacht ist es weg.

Dreh langsam durch hab schon ohne Ende 15er Sicherungen verbraten wegen den ganzen tests


Hoffe hier weiß jemand rat ???

Grüße

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11840
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gebläse Sicherung fliegt raus sobald ich Die Zündung anmache

Beitrag von Death » 27 Sep 2014 18:55

Auch hier noch mal die Frage :


Fliegt die Sicherung auch, wenn die Widerstandsplatine nicht angeklemmt ist ?
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Antworten