Stoßdämpfer Staubmanschette

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
xray
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 05 Nov 2013 13:26
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 07.1991
FIN: M - 1991
Wohnort: Kreis Steinfurt

Stoßdämpfer Staubmanschette

Beitrag von xray » 09 Dez 2014 18:38

Hallo zusammen!

Der TÜV hat die vorderen Staubmanschetten und Anschlaggummis bemängelt und die muss ich jetzt ersetzen.
Ich hab mir das "Protection Kit" (Pk114) von Monroe bestellt, gleich 2 Sätze davon weil ich die hinteren Dämpfer auch bald vorsorglich überholen wollte.
Die vorderen Dämpfer sind raus und werden gerade überholt und direkt entrostet, lackiert...
Für vorderen Stoßdämpfer passt schonmal alles!

Aber ich hab jetzt garnicht bedacht ob das Set auch für die Hinterachse passt (beim Bestellen ist mir auch nichts aufgefallen bez. Vorder- und Hinterachse). Die Stoßdämpder sind bestimmt etwas anders oder?
Sind die Anschlaggummis und Staubmanschetten für die vorderen und hinteren Dämpfer gleich?

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Stoßdämpfer Staubmanschette

Beitrag von Jay » 09 Dez 2014 22:45

Jepp, sind identisch ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten