Seite 1 von 1

Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 08 Sep 2015 14:57
von Probe200
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Thermostat Gehäuse.
Und zwar ist mir meim Temp.Fühler abgebrochen beim ausbau mit einem linksausdreher ist mir dan mein Thermostat Gehäuse geplatzt....
Was kann ich machen? Schweißen ?

Oder hat einer von euch so ein Ding iwo rumliegen?


Bin gerade nicht in bester Stimmung nur Probleme mit dem scheiß....

Re: Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 09 Sep 2015 18:45
von Riorot-prober
Betreibe keinen Pfusch und hol dir das Gehäuse wenigstens im gut gebrauchten Zustand, (sowas geht in der Regel nie kaputt :denk: :pfeif: ) kostet demnach auch nicht die Welt. :tup:

Re: Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 09 Sep 2015 22:21
von modemlamer
moin,

beim aluguss mit linksausdreher beigehen is aber auch riskannt... das kann nur schief gehen...

son teil BJ >90 sollte ich da haben.

LG Felix

Re: Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 10 Sep 2015 00:23
von Probe200
Naja es blieben eig nur 2 Möglichkeiten linksausdreher oder aufbohren. :/

Re: Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 10 Sep 2015 09:15
von tank
Oder drittens, gleich tauschen. ;)

Re: Thermostat Gehäuse...

Verfasst: 10 Sep 2015 11:28
von Probe200
Hm... hätte ich des scheiß mal lieber gelassen -.-