Endlich gehts Los

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich gehts Los

Beitrag von Probe200 » 18 Mär 2016 22:03

Bin gerqde auf den ami forun unterwegs und die haben viele nette tipps für den Probe. Und dir sagen auch das der probe so und soviel hp aushält stock. Was ich die Leistung an stock die max möglich ist. Um das them am laufen zu halten frag ich nut:D

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Endlich gehts Los

Beitrag von Patte » 21 Mär 2016 21:56

Jaja, die haben Super Tipps!
Da gibbed halt auch keinen Töff.... ;)
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

Re: Endlich gehts Los

Beitrag von Probe200 » 21 Mär 2016 22:54

Naja ich glaube solange es nicht mit Auspuff zsm hängt sondern nur motor ist TÜV egal:) wie man durch die au kommt is was anderes:)

Benutzeravatar
S.A.K.
Probe-Bayer
Beiträge: 115
Registriert: 09 Mär 2016 20:27
Postcode: 48565
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Fuscher vom Dienst
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 01.1991
FIN: M - 1991
Wohnort: Münsterland

Re: Endlich gehts Los

Beitrag von S.A.K. » 27 Apr 2016 17:16

Als kleinen Tipp am Rande, K-sport stellt gewindefahrwerke und komplette bremsensets für den probe her, da bekommst dann schonmal gute bremsen für 2-3 k
Wer später Bremst ist länger Tod

Antworten