Ummantelung

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

Ummantelung

Beitrag von Probe200 » 28 Mär 2016 04:19

Die zeit rückt näher , der Ford fährt bald Fort haha wortwitz.
Nein mal im ernst. Die neuen llk Leitungen liegen bereit zum Einbau. Eine alu llk Leitung wird über dem krümmer vorbeilaufen, da das ding eine Wärme abstrahlt wie ein natobomber, überlege ich mir die Leitung per hitzeschutzband zu umkleiden das die Wärme reflektiert Ich vermute das kaum einer dies gemacht hat aber auf die antworten bin ich gespannt was ihr davon haltet

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Ummantelung

Beitrag von Jo-Kurt » 28 Mär 2016 13:55

nimm kein graphitband sondern kevlar oder Glasfaser

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

Re: Ummantelung

Beitrag von Probe200 » 28 Mär 2016 14:33

Die sachen nehmen aber due hitze nur auf. :/ und reflektieren die nishc

Antworten