Gl Lx stecker

Wo spinnt der GT, hext der GL und staunt der LX?

Moderatoren: moderator1, moderator3, moderator2

Antworten
Benutzeravatar
Probe200
Probe-Bayer
Beiträge: 213
Registriert: 23 Mär 2014 19:56
Postcode: 1992
Country: Germany
Euer Wunschtitel: RIP Probe 9.4.14
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Nürnberg

Gl Lx stecker

Beitrag von Probe200 » 15 Jun 2016 21:56

Wieso haben die eu probes einen 6 poligen stecker bei den rücklichter und wenn du andere rülis einbaust seis die vom lx oder gl nur 5 ? die frage hab ich mir heut gestellt als ich welche vom gl eingebaut habe...

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11839
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Gl Lx stecker

Beitrag von Death » 16 Jun 2016 04:02

Die Rückfahrleuchte ?


Haben die Ami´s sowas nicht ?
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gl Lx stecker

Beitrag von Jay » 16 Jun 2016 05:24

Natürlich haben die das. Ich hab noch nie unterschiedliche Stecker an nem Probe gehabt. Da es beim 1er netmal ne Version mit Nebelschlussleuchte direkt in der Lampe gab, sondern nur Lampen mit 2 Rückfahrscheinwerfern, macht das ja auch wenig Sinn, oder?
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Re: Gl Lx stecker

Beitrag von modemlamer » 16 Jun 2016 11:32

Moin, ob die Stecker unterschiedlich sind weis ich jetzt nicht genau, aber es gibt definitiv verschiedene kabelbäume.
Es gibt ruckleucheuten US GT 90+ und US GL 90+ mit zwei blinkerbirnen
Und dann gibt es noch die EU GT bzw 88er GT und 88lx die haben nur eine blinkerbirne...
Vielleicht hat das was damit zu tun.

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gl Lx stecker

Beitrag von Jay » 16 Jun 2016 11:50

Stecker sind trotzdem gleich und Belegung der Stecker ist auch gleich - sonst könnte man ja net so leicht tauschen.

Beim 2er sind zwar die Stecker gleich, aber die Belegung passt nicht immer (aber nur bei Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte, je nach Baujahr).
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten