Seite 1 von 1

Gl Lx stecker

Verfasst: 15 Jun 2016 21:56
von Probe200
Wieso haben die eu probes einen 6 poligen stecker bei den rücklichter und wenn du andere rülis einbaust seis die vom lx oder gl nur 5 ? die frage hab ich mir heut gestellt als ich welche vom gl eingebaut habe...

Re: Gl Lx stecker

Verfasst: 16 Jun 2016 04:02
von Death
Die Rückfahrleuchte ?


Haben die Ami´s sowas nicht ?

Re: Gl Lx stecker

Verfasst: 16 Jun 2016 05:24
von Jay
Natürlich haben die das. Ich hab noch nie unterschiedliche Stecker an nem Probe gehabt. Da es beim 1er netmal ne Version mit Nebelschlussleuchte direkt in der Lampe gab, sondern nur Lampen mit 2 Rückfahrscheinwerfern, macht das ja auch wenig Sinn, oder?

Re: Gl Lx stecker

Verfasst: 16 Jun 2016 11:32
von modemlamer
Moin, ob die Stecker unterschiedlich sind weis ich jetzt nicht genau, aber es gibt definitiv verschiedene kabelbäume.
Es gibt ruckleucheuten US GT 90+ und US GL 90+ mit zwei blinkerbirnen
Und dann gibt es noch die EU GT bzw 88er GT und 88lx die haben nur eine blinkerbirne...
Vielleicht hat das was damit zu tun.

LG Felix

Re: Gl Lx stecker

Verfasst: 16 Jun 2016 11:50
von Jay
Stecker sind trotzdem gleich und Belegung der Stecker ist auch gleich - sonst könnte man ja net so leicht tauschen.

Beim 2er sind zwar die Stecker gleich, aber die Belegung passt nicht immer (aber nur bei Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte, je nach Baujahr).