Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Manda
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jun 2011 17:33
Postcode: 86504
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 23.09.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Merching (bei Augsburg)

Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Manda » 24 Jun 2011 18:16

Hallo an alle Ford Probe Liebhaber :hallo:

Christian (kurz Chris, danke ^^) wurde ich vor 29 Jahren getauft, aber hier im Umkreis eher als Manda bekannt, hehe ;)
Bin über Umwege aus dem Rheinland (geb. Bingen am Rhein) nach Hannover und schließlich hier im Süden
Deutschlands im ruhigen Merching bei Augsburg gelandet.

Bin stets exotische Autos gefahren, vom Mazda RX-7, VW Bora 1.9TD (Pumpedüse) zum Hyundai Coupé FX (´96). Habe sie stets gepflegt,
aber es gab nie Grund selbst Hand anzulegen. Jetzt habe ich ein "USA Ford Probe 1 GT 2.2 Turbo" bei einem Händler in der Nähe gesehen....
Ich weiss nicht wieso, jedoch ich musste ihn mir näher betrachten. Der Wagen hat eine gewisse Anziehungskraft. Ohne große Worte ließ ich
mir die Schlüssel vom Verkäufer geben und setzte mich hinein. Das kann man nicht beschreiben, reinsetzen, wohlfühlen und nicht mehr aussteigen wollen.

Tja, was soll ich sagen jetzt steht er bei mir in der Tiefgarage :)

:schrauben: Leider ist er von außen nicht mehr schön anzusehen und auch das Laub im Motorraum und der etwas dreckige Innenraum,
aber HEY, n Auto von der Stange kaufen kann schließlich jeder und ich bin guter Dinge, dass die Kosten im Rahmen bleiben ;)

Umsomehr freut es mich, dass es viele Foren gibt welche sich noch mit diesem Wagen beschäftigen und sich gegenseitig zur Seite stehen
bei Rat und Tat. Vielleicht wird mir dies ja auch zu teil :) Und wehe wenn nicht! :baseball: :shock: Nur Spaß :troest:

In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt !!!!!! :88:

MfG,
Manda

PS.: Sollten noch Angabe fehlen, waren es für den Moment nicht relevante :nana:

Benutzeravatar
Kawa68
Probe-Bayer
Beiträge: 2558
Registriert: 21 Feb 2010 12:40
Postcode: 72829
Country: Germany
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Kawa68 » 24 Jun 2011 19:17

Erster !!! :nana:


:servus: und viel spaß bei :bayern:

Könnt ja noch für die Ludolfs reichen ..... :pfeif:

Gruß Claus

' 93er Firebird ( rot)
' 93er Firebird ( schwarz)
' 08er Avenger 2.0

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von momo » 24 Jun 2011 19:32

:hallo: :hallo: herzlich willkommen hier bei uns im :bayern:

viel Spaß mit uns Verrückten :D
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Death
Probe-Bayer
Beiträge: 11839
Registriert: 28 Mär 2008 20:38
Postcode: 47139
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Drift-Meister
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Death » 24 Jun 2011 19:54

Servus aus dem Raum Duisburg zurück :hallo:
Willkommen im Forum :-)


Gruß
Michael
Da trägste zwanzig Jahre nen Stahlhelm, wat kriegste.....


nen Bauchschuß.

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von hexemone » 24 Jun 2011 21:04

Servus und Hallo hier :hallo:

Bist ja ganz in der Nähe ;)...

Mach ma Foddo von deinem Pröbi und stells rein :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

warinheri
Bayer
Beiträge: 32
Registriert: 25 Feb 2011 00:01
Postcode: 0
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 04/1992
FIN: N - 1992

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von warinheri » 25 Jun 2011 13:42

Dann auch von mir ein herzliches Hallo :hallo:

Ich bin ja selber aus dem Günzburger Raum, habe meinen GT aber bis zur Fertigstellung in Diedorf stehen... Dürfte bekannt sein ;)

Ich kann ja nur hoffen,dass Du nicht den roten GT bei einem nicht näher genannten Mazda-Händler gekauft hast... :pfeif: Den hatte ich mir auch angeschaut und nach 1000 Metern die Probefahrt aufgegeben... :lol:

Dann mal stets knitterfreie Fahrt :hallo:

Benutzeravatar
Manda
Beiträge: 9
Registriert: 24 Jun 2011 17:33
Postcode: 86504
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 23.09.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Merching (bei Augsburg)

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Manda » 25 Jun 2011 18:30

Vielen Dank für den netten Empfang :o
hexemone hat geschrieben:Bist ja ganz in der Nähe ;)...
Stimmt das ist nur ein Katzensprung von hier ;)
momo hat geschrieben:viel Spaß mit uns Verrückten :D
Dann bin ich hier gut aufgehoben, hehe :) :five:
warinheri hat geschrieben: Ich kann ja nur hoffen,dass Du nicht den roten GT bei einem nicht näher genannten Mazda-Händler gekauft hast... :pfeif: Den hatte ich mir auch angeschaut und nach 1000 Metern die Probefahrt aufgegeben... :lol:
hm, scheint wohl der Sprit ausgegangen zu sein ha?! :nana:

Wie gesagt, gibt noch bissi was zu tun und darum fang ich nächste woche gleich damit an :schrauben: die jetzigen Auffälligkeiten
werde ich dann in einem anderen Thread auflisten. Damit ihr ein Einblick erhaltet in den Probe der ja auch erst 93TKm auf dem Tacho hat ;)

Gruß,
Chris

Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
Beiträge: 3090
Registriert: 18 Nov 2008 10:20
Postcode: 96158
Country: Germany
Euer Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Bamberg/Oberfranken

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von tank » 26 Jun 2011 21:46

Tach Chris,
ich schließe mich den Vorrednern an und heiße dich herzlich Willkommen im "house of da Probes" :hallo:
Auch bekannt als das Haus der Schmerzen, aber nur wenn man zu sehr Hand an den Probe legen muß. ;)
Viel Spaß und guute Nerven... :D
Welcome.jpg
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!

Benutzeravatar
Probedriver
Probe-Bayer
Beiträge: 208
Registriert: 19 Feb 2010 16:20
Postcode: 86167
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Jacky Monster
Modell: Probe 2 16v
Erstzulassung: 26.4.94.
FIN: R - 1994
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Probedriver » 11 Aug 2011 19:49

Hallo Chris!

Hab dich irgendwie übersehn,deswegen erst jetz :servus: aus der Nachbarschaft...

Grüße Olli
Das Leben ist ein schlechter Witz, und wenn ich rausfinde,
wer ihn erzählt, würg ich ihn...

Benutzeravatar
centurioxs
Probe-Bayer
Beiträge: 933
Registriert: 06 Sep 2009 12:27
Postcode: 67596
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Wald Bewohner
Wohnort: Dittelsheim-Heßloch

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von centurioxs » 11 Aug 2011 19:50

hallo und willkommen hier in Forum

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Raum Augsburg ans Forum :)

Beitrag von Jay » 12 Aug 2011 13:50

Auch von mir noch ein herzliches :servus:

Und vielleicht sieht man sich ja hier? :vertrag:
28. Probe-Bayern Stammtisch im Allgäu: 10+11. September 2011

;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten