Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Aber auch für alle alten Hasen!

Moderator: moderator1

Benutzeravatar
Kawa68
Probe-Bayer
Beiträge: 2558
Registriert: 21 Feb 2010 12:40
Postcode: 72829
Country: Germany
Wohnort: Engstingen
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Kawa68 » 17 Jul 2015 09:34

Euch au jeden Fall viiiiiel Spaß. :tup:

Wetter passt ja....

' 93er Firebird ( rot)
' 93er Firebird ( schwarz)
' 08er Avenger 2.0

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Jay » 18 Jul 2015 01:19

Wetter is genial, Treffen is genial. Also wer noch kurzentschlossen vorbeikommen möchte: Nur zu, wir sind da! Und es lohnt sich! Viele alte Hasen, viele junge Hüpfer, eine geile Mischung!

:wiesn: :bier: :2er: :2er: :2er: :2er: :2er: :2er: :bier: :wiesn:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
fe3
Probe-Bayer
Beiträge: 62
Registriert: 30 Jan 2013 23:27
Postcode: 95497
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von fe3 » 19 Jul 2015 13:56

Dachte ist gibt schon Bilder ???

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Memphisrain » 19 Jul 2015 15:37

So der Ford Probe mit dem Nissan Motor ist auch wieder daheim :haue:
Rückfahrt war sehr entspannt mit Blinker links und Lichtupe auf Automatik gestellt. :D


Das Treffen war wirklich sehr schön gemacht, viele neue Gesichter, viele alte Gesichter. Ein Ordentlicher Platz in einer feinen Location.
Die allgemeinte Ansprache der Orga war mit bewusst gewählten Worten, klar und deutlich.
Was dem ganzen ein runde Note gegeben hat, bezüglich des ablaufes und der Aufstellung dieses Events.

Leider wurde das Grillen am gemeinsamen grill nicht ganz genutzt, was ich persönlich Schade fand.


Alles in allem, ein sehr schönes Treffen was mir spaß gemacht hat :)
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Patte » 19 Jul 2015 15:53

Der Bembelexpress iss auch gut wieder in Mainhadden auffeschlagen!
Aber erstmal den Fux leerräumem, Duschen und das Fell ausem Gesicht kratzen!

Kann mich memphis nur anschliessen, klasse Location und Top organisiert! :tup:
Komme gerne wieder!
Aber jetzt ersmah was essen! :hallo:
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
jonhue
Probe-Bayer
Beiträge: 144
Registriert: 23 Dez 2012 18:48
Postcode: 69190
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von jonhue » 19 Jul 2015 17:31

Auch von mir vielen Dank an alle, war mal wieder genial :thumb:
Gruß,
Jonas

jopa
Probe-Bayer
Beiträge: 1211
Registriert: 30 Jul 2008 08:17
Postcode: 21079
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Universaldillettant
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 03/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von jopa » 19 Jul 2015 18:37

WP_20150718_14_19_21_Pro.jpg
Mir fällt keine Superlative ein, das war einfach gut.
Vor allem, weil so viele da waren und dann auch noch die alten Hasen, die man ewig nicht gesehen hat.
Klasse Orga. Alles rund und gut gelaufen.
Danke, dass ich dabei sein durfte :tup:
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Jo-Kurt » 19 Jul 2015 18:46

ich bin auch wieder da, hab geduscht, etwas schlaf nachgeholt und das zelt zum trocknen aufgehängt, denn heut morgen wars dann ja doch noch etwas nass...

hat spass gemacht, ich sage hier schonmal stellvertretend für den rest der orga

VIELEN DANK!

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Benutzeravatar
Andy
Probe-Bayer
Beiträge: 439
Registriert: 07 Jul 2010 15:41
Postcode: 91058
Country: Germany
Euer Wunschtitel: US-Freak
Erstzulassung: 20.01.95
FIN: P - 1993
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Andy » 19 Jul 2015 19:23

Bin auch bequem zu Hause angekommen, alles wieder verstaut und aufgeräumt. Ein kleines Nickerchen ist ebenfalls passiert ausversehen ...
Auch danke das ich dabei sein durfte, wie immer toll!
Grossen Dank an alle!!
Bild
Ford Probe ´93 - 2,5l V6 - Silver Metallic

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von hexemone » 19 Jul 2015 19:26

Wir sind jetzt auch wieder daheim angekommen - 7 Stunden mit 3 kurzen Pausen, Stau und viiiele Baustellen.

War wieder ein super Treffen. Nochmals danke an die Orga :five: .

Besonders gefreut hab ich mich über die vielen alten Hasen und auch die vielen neuen und Bekannten.

War fast wie in alten Zeiten :D aber doch irgendwie anders, einfach klasse halt.

Schade fand ich nur daß das abendliche Lagerfeuer nicht so wie letztes Jahr genutzt wurde.
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von schmiddi » 19 Jul 2015 21:16

Wir sind auch schon seit heute Spätnachmittag wieder gut zu Hause angekommen, konnten dem ganzen Wahnsinn auf der Autobahn fast komplett entfliehen...

War ein super Treffen, wirklich super organisiert! Haben uns total über die ganzen bekannten und auch neuen Gesichter gefreut.

Vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben, dass das Treffen so super war!


Sent from my iPad using Tapatalk
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von turbo2003 » 20 Jul 2015 08:10

Wie war den das Wetter hats es gehalten oder habt ihr ne Dusche abbekommen ?
Carsten
:turbo:

jopa
Probe-Bayer
Beiträge: 1211
Registriert: 30 Jul 2008 08:17
Postcode: 21079
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Universaldillettant
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 03/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von jopa » 20 Jul 2015 08:50

Freitag war´s zu heiss, Samstag war top und Sonntag Morgen hat es geregnet, aber danach war´s wieder OK
Ein Spitzen Wochenende
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......

Benutzeravatar
Soxx
Probe-Bayer
Beiträge: 694
Registriert: 07 Okt 2007 17:54
Postcode: 95326
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Stadtsteinach

Re: Probetreffen EULENBURG im HARZ 2015 vom 17.-19.07.15

Beitrag von Soxx » 20 Jul 2015 09:05

hexemone hat geschrieben:
Besonders gefreut hab ich mich über die vielen alten Hasen und auch die vielen neuen und Bekannten.

War fast wie in alten Zeiten :D aber doch irgendwie anders, einfach klasse halt.
:drink:

War auch mit das Beste dran, endlich mal wieder dabei zu sein :wiesn:
Auch wenn Jahre dazwischen lagen, mir kam das vor, als ob die Zeit dazwischen still stand!

Und eines kann ich versprechen: bis zum nächsten Treffen wird nicht mehr so viel Zeit vergehen :alt:

Benutzeravatar
modemlamer
admin
Beiträge: 637
Registriert: 26 Apr 2009 12:18
Postcode: 26133
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Infonaut
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Probetreffen Zentraler Bilderupload

Beitrag von modemlamer » 23 Jul 2015 08:25

moin,

im letzten Jahr habe ich jedem Gast einen eigenen Zugang zur von mir gehosteten Cloud eingerichtet.
3,5% haben ihn auch genutzt.

In diesem Jahr biete ich euch den Service wieder an.
Allerdings verzichte ich dieses Jahr auf das Anlegen von 59 Accounts.

Wenn ihr Bilder/Videos habt die ihr Teilen wollt, oder auf probetreffen.de in der Galerie veröffentlicht haben wollt, dann schreibt bitte eine email an

orga@probe-treffen.de mit einem Benutzernamen und am besten auch einem Wunschkennwort.

Ich werde euch dann einen Account einrichten und die Zugangsdaten mit einer kleinen Anleitung zurück mailen.


Danke

LG Felix
Bild
/(bb|[^b]{2})/

Antworten