Was ist besser? H&R DRS oder DRM System?
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Was ist besser? H&R DRS oder DRM System?
Hallo,
ich will gerade meine 40mm Spurverbreiterung bestellen für hinten.
Jetzt hat H&R zwei Systeme im Angebot und ich weiß nicht welches
jetzt Vorteilhafter ist.
Mir macht es nix aus wenn ich beim DRS System die Radbolzen tausch
was ich beim DRM System ja nicht muss.
Das ist ja auch eigentlich der einzige Unterschied wo ich in den zwei
Systemen sehe. Vorne hab ich bei den 30mm System auch die Bolzen
gewechselt, von daher würde ich das DRS System für hinten auch
bevorzugen, da ich ja eh nicht mehr im Winter fahre und keine Stahlräder
mehr montierne werde.
Zu was würdet ihr raten?
Preislich kostet das DRM System 6 Euro mehr
ich will gerade meine 40mm Spurverbreiterung bestellen für hinten.
Jetzt hat H&R zwei Systeme im Angebot und ich weiß nicht welches
jetzt Vorteilhafter ist.
Mir macht es nix aus wenn ich beim DRS System die Radbolzen tausch
was ich beim DRM System ja nicht muss.
Das ist ja auch eigentlich der einzige Unterschied wo ich in den zwei
Systemen sehe. Vorne hab ich bei den 30mm System auch die Bolzen
gewechselt, von daher würde ich das DRS System für hinten auch
bevorzugen, da ich ja eh nicht mehr im Winter fahre und keine Stahlräder
mehr montierne werde.
Zu was würdet ihr raten?
Preislich kostet das DRM System 6 Euro mehr
- Jay
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Du kannst Fragen stellen!
Mach das doch, wie du willst - günstiger und einheitlicher sind komplett
neue Bolzen, leichter zurückrüstbar sind die anderen Platten.
Da du aber vorne auch schon neue Bolzen hast, würde ich schon allein
wegen dem TÜV für hinten auch die Bolzen wechseln. Grad, wenn der bei
der Eintragung der Räder etwas genauer kuckt, kannst du gleich sagen:
"Ich hab vorn und hinten längere Bolzen für die Spurplatten genommen,
wollte nicht mit 2 verschiedenen Systemen rumfahren. War jetzt zwar etwas
teurer, aber meine Sicherheit ist mir das schon wert..." *labersülzlaber*
DAS wirkt! bestimmt!
Mach das doch, wie du willst - günstiger und einheitlicher sind komplett
neue Bolzen, leichter zurückrüstbar sind die anderen Platten.
Da du aber vorne auch schon neue Bolzen hast, würde ich schon allein
wegen dem TÜV für hinten auch die Bolzen wechseln. Grad, wenn der bei
der Eintragung der Räder etwas genauer kuckt, kannst du gleich sagen:
"Ich hab vorn und hinten längere Bolzen für die Spurplatten genommen,
wollte nicht mit 2 verschiedenen Systemen rumfahren. War jetzt zwar etwas
teurer, aber meine Sicherheit ist mir das schon wert..." *labersülzlaber*
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Also solche Sprüche brauch ich bei meinem Prüfer nicht bringen
Da steh ich am Ende nur dümmer da, weil er mir dann unterstellt keine
Ahnung zu haben wovon ich rede.
Naja, werd mir dann das DRS System wohl holen, bekomen ja nächstes
Wochenende endlich unsere neue Hebebühne, da geht sowas schön leicht
Da steh ich am Ende nur dümmer da, weil er mir dann unterstellt keine
Ahnung zu haben wovon ich rede.
Naja, werd mir dann das DRS System wohl holen, bekomen ja nächstes
Wochenende endlich unsere neue Hebebühne, da geht sowas schön leicht
- Jay
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Nein, du hast schon recht - es gibt 2x5mm, 2x15mm und 2x25mm für ECP
und T22 und für den ECP zusätzlich noch ne 2x30mm Verbreiterung von
H&R, von ner 40er (also 2x20mm) ist da nix zu finden!
KLICK:
Nein, du hast schon recht - es gibt 2x5mm, 2x15mm und 2x25mm für ECP
und T22 und für den ECP zusätzlich noch ne 2x30mm Verbreiterung von
H&R, von ner 40er (also 2x20mm) ist da nix zu finden!
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Also an deiner Stelle würde ich jetzt die gleiche Marke nehmen was du
vorne schon hast.(macht ja sonst kein sinn)
Ich habe hinten von H&R die 50mm drauf ohne neue Bolzen reinzumachen,
mit einer 35/50 tieverlugung und 17 zoll felgen.
Aber so tief wie deiner jetzt schon ist, musst auf jedenfall gleich mal ein
paar federbegrenzer mitbestellen!!
vorne schon hast.(macht ja sonst kein sinn)
Ich habe hinten von H&R die 50mm drauf ohne neue Bolzen reinzumachen,
mit einer 35/50 tieverlugung und 17 zoll felgen.
Aber so tief wie deiner jetzt schon ist, musst auf jedenfall gleich mal ein
paar federbegrenzer mitbestellen!!
- Fips
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Also zum 1. das Bild in der Auktion ist ein Beispiel Bild, weil ich ja auch
nicht das System mit den Muttern zum befestigen hab
Und warum sollen die nicht passen? schließlich ist der Lochkreis identisch,
die Mittelzentrierung ist gleich und die Bolzen sind mit Gewinde und Dicke
auch gleich
Und mehr muss ja auch nicht mehr passen
Zu den Federwegsbegrenzern... *lol* nicht mitm K-Sport Fahrwerk
nicht das System mit den Muttern zum befestigen hab
Und warum sollen die nicht passen? schließlich ist der Lochkreis identisch,
die Mittelzentrierung ist gleich und die Bolzen sind mit Gewinde und Dicke
auch gleich
Und mehr muss ja auch nicht mehr passen
Zu den Federwegsbegrenzern... *lol* nicht mitm K-Sport Fahrwerk