Die Suche ergab 6 Treffer

von mikee75
24 Jul 2022 15:17
Forum: Probe I Technik
Thema: Wolfrum?
Antworten: 2
Zugriffe: 8993

Wolfrum?

Hallo, ich habe eine Probe 1GT hier stehen.
Unter dem rechten Rücklicht ist eine Plakette angebracht,
auf der Wolfrum steht.
Ist das irgend ein Ford-Tuner oder was besonderes?

Viele Grüße

mikee
von mikee75
24 Jul 2022 15:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 Kupplungsschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 7673

Probe 1 Kupplungsschalter

Hallo, ich möchte den Kupplungsschalter überbrücken. Ich habe den Schalter am Pedallagerbock abgeschraubt und festgestellt, dass es scheinbar noch einen zweiten Schalter gibt. Bei Betätigung des Pedals hört man einen Mikroschalter klicken. Ich finde das Teil aber nicht. Wer kann mir bitte helfen? Vi...
von mikee75
28 Jan 2013 20:05
Forum: Probe I Technik
Thema: Euro 2 Umrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 2740

Euro 2 Umrüstung

Hallo, gibt es die Möglichkeit den Probe 1 GT Turbo auf Euro 2 umzurüsten?


Viele Grüße
von mikee75
26 Apr 2011 13:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Kupplung
Antworten: 21
Zugriffe: 10703

Re: Kupplung

Hallo, das mit dem Pumpen kann man vergessen!
Funktioniert fast nie und man läuft Gefahr sich den Geberzylinder auch zu schrotten.
Am besten mit Vakuumentlüftungsgerät machen.

Viele Grüße
von mikee75
12 Aug 2009 21:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Ölkühlerkreislauf Getriebe!
Antworten: 19
Zugriffe: 6211

Re: Ölkühlerkreislauf Getriebe!

Die benötigten Teile gibt es beim Hydraulik-Reparaturdienst z.B. Hansaflex.
Von solchen Firmen hat das damals auch Ford bezogen.
von mikee75
17 Jul 2009 20:30
Forum: Probe I Technik
Thema: Spiel in der lenkung
Antworten: 53
Zugriffe: 18159

Re: Spiel in der lenkung

Hallo alle.... Also meiner hat heute die 222.222km vollgemacht und ich kann nicht bestätigen, daß es keinen Probe ohne Spiel in der Lenkung gibt! Bei meinem ist da noch nie was gemacht worden! Von geklebten Antriebswellenmanschetten kann ich nur abraten. Am besten die von Mazda nehmen. Halten garant...