Die Suche ergab 17 Treffer

von Velebit18
12 Jun 2011 18:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Klackern beim Lenken
Antworten: 11
Zugriffe: 10034

Re: Klackern beim Lenken

ja die waren neu.... und selbst wenn sie zweimal gebraucht gewesen wäre hätte das dnke ich ein sehr sehr grpßer Zufall sein müssen oder?


Grüßle
von Velebit18
12 Jun 2011 11:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Klackern beim Lenken
Antworten: 11
Zugriffe: 10034

Re: Klackern beim Lenken

Habs ja auf der Rechten Seite gewechselt abrr wiegesagt paar Tage später war das geräusch wieder da und das jetzt zweimal also kanns das nciht sein meiner meinung nach :(

Grüße
von Velebit18
11 Jun 2011 11:25
Forum: Probe II Technik
Thema: Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Antworten: 3
Zugriffe: 3343

Re: Ruckeln bei höherer Beanspruchung

Beru Kerzen hab ich neue rein macht und Kabel sind soviel ich weiß noch die alten... könnt mir halt erstmal nur vorstellen dass dies mim neuen ZV nichtmehr gepackt habe..

Bin trotzdem ratlos :(

Grüße Sebastian
von Velebit18
11 Jun 2011 11:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Klackern beim Lenken
Antworten: 11
Zugriffe: 10034

Re: Klackern beim Lenken

Also habe rechts die komplette Welle gewechselt dann kam das Geräusch nach 3 Tagen aber wieder hab daraufhin wieder ne neue bekommen und ja geräusch kam wieder nach 2 tagen.. :( links is en nun auch... habe halt auch koppelstangen gewechselt kann es sein das ich dabei was falsch gemacht habe? irgend...
von Velebit18
10 Jun 2011 14:44
Forum: Probe II Technik
Thema: Klackern beim Lenken
Antworten: 11
Zugriffe: 10034

Klackern beim Lenken

Hatte vor kurzem ein Klackern beim Leneken als würde man nen Kabelbinder in nen Ventilator stecken.... Daraufhin habe ich Außenkelenk gewechselt war zwei tage gut dann kam das geräusch wieder ... neues gelenk bekommen inkl Welle eingebat war gut paar tage später wieder da und jetzt auf beiden seiten...
von Velebit18
10 Jun 2011 14:41
Forum: Probe II Technik
Thema: Ruckeln bei höherer Beanspruchung
Antworten: 3
Zugriffe: 3343

Ruckeln bei höherer Beanspruchung

Hallo Habe vor kurzem meine Zv getauscht und neue kerzen eingebat.... Alles war ok nur drei tage später hat er angefangen zu ruckeln wenn ich ihm mehr gas gegeben habe... daraufhin hab ich ZV einstellen lassen und ja es war besser aber nicht weg... woran kann das jetzt noch liegen? Zündkabel vllt? G...
von Velebit18
30 Mai 2011 15:44
Forum: Probe II Technik
Thema: Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Re: Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE

ja und woher soll ich wissen dass da Blasen sind'? wie sehe ich das und was kann ich dagegen machen?
von Velebit18
29 Mai 2011 22:26
Forum: Probe II Technik
Thema: Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Re: Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE

Also ich hatte es bisher nur wenn ich ihn erst mittags versucht hab anzumachen also wenns auto brutal heiß von der sonne war... hab auch schon tankdeckel aufgemacht wegen dem druck aber das bringt ja alles nix.... ne kann orgeln wieviel ich will da geht nix... ich werde später gegen 12 nochmal probi...
von Velebit18
29 Mai 2011 14:12
Forum: Probe II Technik
Thema: Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE
Antworten: 6
Zugriffe: 5023

Auto geht nichtmehr an aber nur bei HITZE

Hey
Immer wenn mein Probe in der glühenden Sonne steht geht er nichtmehr an .... dreht zwar aber springt nicht an ... woran liegt das?

Güße Sebastian
von Velebit18
05 Mai 2011 17:15
Forum: Probe II Technik
Thema: HILFE komische Geräusche -->Antriebswelle=?
Antworten: 0
Zugriffe: 11519

HILFE komische Geräusche -->Antriebswelle=?

hallo ich hatte vor kurzem so ein komisches geräusch auf der rechten seite.... es war so als würde man einen kabelbinder in einen ventilator heben und das nur beim lenken.... daraufhin sah ich das meine innere manschette total am sack war und ja habe einen "neue" also alte welle aber mit neuen lager...
von Velebit18
02 Mai 2010 11:38
Forum: Probe II Technik
Thema: 19Zoll 8J = Börteln=
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Re: 19Zoll 8J = Börteln=

xD check das nicht wirklich :( :haue: :haue: :haue:
von Velebit18
02 Mai 2010 10:49
Forum: Probe II Technik
Thema: 19Zoll 8J = Börteln=
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Re: 19Zoll 8J = Börteln=

Hier hab diese Adresse gefunden aber wies ausschaut geht das wohl nich mit Gutachten ..... http://www.barracuda-wheels.com/we-ba/gutachten.php?wheel=Voltec%20T6 Obwohl Mazda hat ja eigtl. die gleichen Lochkreise/abstand und und .... EDIT by Schmiddi: RTFM! Links wie in den Boardregeln posten [ url ]...
von Velebit18
02 Mai 2010 10:45
Forum: Probe II Technik
Thema: 19Zoll 8J = Börteln=
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

Re: 19Zoll 8J = Börteln=

Also ET is 40 und Reifen sind folgende drauf : 225/35 ZR 19 88 Y
das sind Barracuda Voltec T6 Real-Chrom Felgen
Der Verkäufer hat ein Gutachten für alle Mazda´s aber bekomm ich die auch ohne Probleme für meinen Probe eingetragen?
Kennt sich da ener aus ?!=

Grüßle Sebastian
von Velebit18
02 Mai 2010 09:17
Forum: Probe II Technik
Thema: 19Zoll 8J = Börteln=
Antworten: 7
Zugriffe: 4965

19Zoll 8J = Börteln=

Hallo
Hab mir paar Felgen gefunden und nun ist aber die Frage ob ich da Börteln muss.
Sie sind 19 Zoll und haben eine Breite von 8J.
Passt das Plug and Play oder muss ich mir da was veränden?


Grüße Sebastian
von Velebit18
09 Mär 2010 19:53
Forum: Welcome-Area
Thema: Halli Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 10511

Re: Halli Hallo

Sodele hab ma die Bilder draufgemacht die ich Anfangs bekommen hab vom auto... noch mit altem Kennzeichen ....
CIMG2287.JPG
CIMG2284.JPG
CIMG2274.JPG