ich habe nie erwartet das so viele sich Hilfsbereit stellen ich danke euch alle, ihr seid echt Klasse,
  ich habe nie erwartet das so viele sich Hilfsbereit stellen ich danke euch alle, ihr seid echt Klasse, Memphisrain , ich brauche den Motor und Getriebe vom momo , also es ist nicht nur den Motor ,
PS wenn wir schon dabei sind ein Schrauber Treffen zu organiesieren vom mir aus jeder der will kann uns Geselschaft leisten desto mehr desto besser

²PS ich habe mir was überlegt , aber ich brauche eure Meinung dafür , wie wärs wenn ich meine T22 zu momo bringen konnte und gleich da das Arbeit erledigen statt das ich jedesmal 200 Km hin und her fahre , wir müssen nicht alles auf einmal machen , was sagt ihr dazu , oder hättet ihr ein besseres Vorschlag ??

ich muss meine Termine auch planen können.. und bei meinem Arbeitsaufwand derzeit bitte nicht sagen.. ich komm morgen vorbei und dann wundern das ich keine Zeit hab
 ich muss meine Termine auch planen können.. und bei meinem Arbeitsaufwand derzeit bitte nicht sagen.. ich komm morgen vorbei und dann wundern das ich keine Zeit hab  

verstehst du das net wenn ich sag ich komm vorbei und schmarr nur ne runde ??
 verstehst du das net wenn ich sag ich komm vorbei und schmarr nur ne runde ??