,also Bosch war einer Schlechte Idee, meine Hoffnung bleibt jetzt mit Fussels kenntnise
 ,also Bosch war einer Schlechte Idee, meine Hoffnung bleibt jetzt mit Fussels kenntnise MfG MCM
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5

,also Bosch war einer Schlechte Idee, meine Hoffnung bleibt jetzt mit Fussels kenntnise

und hab dann auch des richtige.
  und hab dann auch des richtige.

irgendwas habsch da ma gelesen.. aber schlagt mich jetz net.. ich weiß nemmer wo
  irgendwas habsch da ma gelesen.. aber schlagt mich jetz net.. ich weiß nemmer wo  in der wiki vielleicht????
  in der wiki vielleicht???? 

So sieht das aus.MCM hat geschrieben:jo und was passiert wenn es feuchtigkeit zieht??funkzioniert es nicht mehr??

, ein versuch ist es wert oder , ich meine was ist der Unterschied zwischen eine Klima die nicht funkzioniert und eine die defekt ist , am end efekt werde ich eh schwitzen
 , ein versuch ist es wert oder , ich meine was ist der Unterschied zwischen eine Klima die nicht funkzioniert und eine die defekt ist , am end efekt werde ich eh schwitzen