Reparatur für den 24V, technische Fragen zum 16V?
	Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
			
		
		
			- 
				
								Cane GT							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Cane GT » 28 Jul 2008 14:39
			
			
			
			
			für 200 euro bau ich dir die auch mit leds !  
 
 
und ne radio empfangsanzeige ist auch noch sehr gut !!!
Mfg Cane
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Jo-Kurt							
- admin
- Beiträge: 4630
- Registriert: 22 Mai 2007 16:24
- Postcode: 31275
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
- Erstzulassung: 20.02.86
- Wohnort: 31275 Lehrte
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Jo-Kurt » 28 Jul 2008 14:43
			
			
			
			
			Venturi-racing hat geschrieben:Ja genauso dämlich. Was hat der Konstrukteur sich dabei gedacht? 
Waren die besoffen? Ich finds einfach nur sinnfrei....
keine ahnung, warscheinlich einfach ein cockpit ausm mopped eingebaut 
 
cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen."  (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)
"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								BassMez							
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von BassMez » 28 Jul 2008 15:17
			
			
			
			
			Venturi-racing hat geschrieben:BassMez hat geschrieben:
Jap son DZM wäre sauber den Fips gezeigt hat 

 
Ich habs gerochen....
BassMez hat geschrieben:
Der dreht bis 7.500  
 
 
 
Bis zur Unendlichkeit.... Und noch viel Weiter....

 
Ne dreht wirklich bis 7.500..

besseres Bild folgt irgendwann mal 
 
 
Und son Teil  wäre hammer : 
 
Naürlich ned bis 11.000  
 
 
Bis 7,500 

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Fips							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Fips » 28 Jul 2008 16:16
			
			
			
			
			Und was bringt dir das den Probe bis 7.000 U/Min zu drehen?
Meiner entwickelt bei 5.500 das meiste Drehmoment und Leistung.... danach fällt das ganze ab!!!!
Völliger blödsinn da weiter gas zu geben  
 
  
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Cane GT							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Cane GT » 28 Jul 2008 16:36
			
			
			
			
			er fährt nen 626 , soweit ich weiss auch nur der 90ps motor drin !!!
Mfg Cane
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Fips							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 9083
- Registriert: 30 Jul 2007 03:36
- Postcode: 91217
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 10/96
- FIN: T - 1996
- Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Fips » 28 Jul 2008 16:38
			
			
			
			
			Achso, aber deswegen wird der Motor trotzdem vor 7.000 U/min sein besten Schaltpunkt haben  

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Cane GT							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 4308
- Registriert: 28 Mär 2008 10:05
- Postcode: 55278
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 9/1993
- FIN: N - 1992
- Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Cane GT » 28 Jul 2008 16:41
			
			
			
			
			klar , bei 7500 wird er sicher net sein !!! 
Mfg Cane
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								turbo2003							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 6615
- Registriert: 29 Mär 2008 10:56
- Postcode: 22880
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
- Wohnort: Wedel bei Hamburg
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von turbo2003 » 28 Jul 2008 17:00
			
			
			
			
			Das Bild mit den 7500 Upm.
kommt wohl von 
Hier
Mazda 626 GE Gasspielerrei  das ist das Video dazu.
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Lord Nikon							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Lord Nikon » 28 Jul 2008 18:03
			
			
			
			
			
  das Arme auto 
anmachen und glei mal 7k drehen nicht schlecht  

....run with the Wolves!!!
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								BassMez							
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von BassMez » 28 Jul 2008 18:07
			
			
			
			
			Yep stimmt genau @ Turbo2003..
Naja Test..

Habe 115 PS NOCH ! 

Habe leider noch keinen wirklich guten GT Motor geholfen
€dit : Mal back to TOpic...
Irgendein Zusatzinsrument konnte man an der Lambdasonde anschließen
Was war das ^^
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Lord Nikon							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 654
- Registriert: 29 Jan 2008 22:17
- Postcode: 85646
- Country: Germany
- Modell: Probe 1 GT
- Erstzulassung: 1991
- Wohnort: Bei München
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Lord Nikon » 28 Jul 2008 18:26
			
			
			
			
			
  wennst eins braucht hab noch eins über für die Lamda 
also Gemischanziege  Air/Fuel  

....run with the Wolves!!!
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								BassMez							
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von BassMez » 28 Jul 2008 18:52
			
			
			
			
			Nee brauch ich ned 

Trotzdem Danke
Naja hier kann man closen 

 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								Solidsnaker							
- Probe-Bayer
- Beiträge: 647
- Registriert: 02 Apr 2008 19:03
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Bielefeld
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Solidsnaker » 28 Jul 2008 19:15
			
			
			
			
			 
Wer solche Sachen macht, dem wünsch ich dass die Ventilplättchen 
rausfliegen... (Was auch sehr wahrscheinlich ist)
Mal im ernst, wie kann man einen Motor nur mit vollem Vorsatz so 
dermaßen überdrehen?
Kolbengeschwindigkeit, Ventilspiel, Kolbenbolzen, Öldruck, Lagerschalen... 
Was kost die Welt...
 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
																			 Fake-Ex-User
- Probe-Bayer
- Beiträge: 249
- Registriert: 06 Aug 2007 09:27
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
- Erstzulassung: 12/02/07
- Wohnort: Norfolk VA USA
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von Fake-Ex-User » 29 Jul 2008 01:23
			
			
			
			
			ähm leute 
ham hier manche geld zuviel?tuning is ja teilweise schon mancha sinnfrei 
aber nen 2. dzm is ma absolut sinnfrei.is ja wie wenn ich in meinen explorer 
ne schiftlampe einbauen würde oder in unsere vette nen gurtsensor 
einbauen würde der anzeigt ob die rear passengers angeschnallt sin.ich 
kann nur mim kopf schütteln.aber hey wenn ihr geld zuviel habt spendet 
es der bundesregierung oder sonswem die haams nötig
völlig verwirrte grüße übern teich
steff
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
		
			- 
				
								BassMez							
- Bayer
- Beiträge: 35
- Registriert: 20 Mai 2008 14:26
- Postcode: 0
- Country: Germany
- Erstzulassung: Erstzulassung?
- Wohnort: Betzdorf
- 
				Kontaktdaten:
				
			
						
						
													
						
									
						Beitrag
					
								von BassMez » 29 Jul 2008 09:02
			
			
			
			
			LoL
Ich hab doch gesagt für was anderes..

Nur weiß ned obs klappt 

Wo man den anschließt wollte ich ja nur so wissen 
