So Schwiegerpapa schenkt klein Andi ne ZZP Pistole zum einblitzen. Also was macht er.. klar ZZP Einstellen bzw überprüfen.
Also WHB zur Hand genommen.
-Motor warm laufen lassen
-Alle verbraucher aus
-Motor aus
-Brücke auf GND und TEN
-Motor an
Motor stirbt mir fast ab und läuft mit 100- 150 UPM
 
 OK, Kreuzschraubenzieher zur Hand und leer lauf an der Schraube an der Drosselklappe eingestellt auf 650 RPM.
ZZP Pistole inni Hand. An die Batterie angeklemmt und das erste Zündkabel.
Scheissdreck, das Ding is so Dunkel das ich net auf die Riemenscheibe Blitzen kann
 
 Ok. Wurde ja vor kurzem erst eingestellt inner Werkstatt...(Zum Leerlauf schielt und sich an kopf fasst)
Weiter im Text.
-Motor aus
-Brücke raus
-Motor an
Motor läuft nu bei im Leerlauf bei 1000 RPM
 
 Ne Runde gedreht. Motor sinkt manchmal auf 650 UPM ab oder auch net.
Je nachdem wie er grad lust hat.
Sowas kotzt mich doch mal an.
Ich werd nachher nochmal runtergehen wenns richtig Dunkel ist. Evtl seh ich dann mit der scheiss ZZP Pistole mehr.
Vorschläge Oder Idee?


 dann ist mir nach kurzen überlegen
 dann ist mir nach kurzen überlegen  eingefallen, das ich letztes jahr eine neuen zündverteiler  mir gegönnt habe und den verteiler in die selbe stelle gedreht habe aber nie perfekt eingestellt habe
  eingefallen, das ich letztes jahr eine neuen zündverteiler  mir gegönnt habe und den verteiler in die selbe stelle gedreht habe aber nie perfekt eingestellt habe  
   




 
  ... als ich dem erzählt hab wie ich das einstell, hat der mich bloß groß angeschaut....
... als ich dem erzählt hab wie ich das einstell, hat der mich bloß groß angeschaut....



