also deine these trifft auf neu- oder fast neue wagen zu , der 2er 24V isrt
aber leider eh schon sehr anfällig , auch ohne leistungssteigerung !!!
klar du kannst mit nem wet system die verbrennungstemperatur runterkühlen
und somit das auslassventil schonen , aber wie siehts mit den pleuel der
nockenwelle (lagern) usw. aus ? lies mal en bischen im fpd , da gibts fast
jede woche wieder einen bei dem der motor verreckt ist !!!
also um sowas zu machen was du da vorhast , hol dir doch lieber ein kleines
leichtes und billiges auto mit ein bischen was an leistung , z.b. suzuki swift gt-i
oder daihatsu charade gtti und hau da deine nos rein , der daihatsu hat 107 ps,
keinen kat und nen 1l 3zyl. turbomotor mit schmiedepleuel und kolben
standartmässig ! das ding wiegt knapp 950 kg und kostet sau wenig , oder
halt den swift mim 1,3 16V und allrad , da griegste dann sogar die leistung
auf den boden ! sind beide sehr leicht, haben standart mässig schon nen
gutes leistungsgewicht und kosten net viel , aber nen 2er is en auto zum
cruisen , ausser man steckt unmengen an kohle rein und ist immernochnet
über die 200ps grenze (frag ma benne) , klar man bekommt ihn schon
sehr agil und auch geeignet für n ring , aber die leistung holste aus dem
net so ohne weiteres!
warum hier jeder direkt so reagiert ist ganz einfach , solche threat wurden im
tech ungefähr alle 4 wochen ma gepostet und es ist nie was draus geworden !!!
und der beste war nunmal unser gelibter "ford probe racing projekt" , aber
teil 2 fällt mir grad net ein .
Mfg Cane