auto startet einfach nicht. gott und die welt angerufen (sorgentelefon
 danke) (sorgentelefon2
 danke) (sorgentelefon2   Danke) für eure hilfe.
 Danke) für eure hilfe.stande dann noch ein DAD und murdock24v vor meinem auto und haben überbrückt. tjoar fazit.
beim anlassen des motors kam aus dem anlasser ein funkenschlag von 2 bis 3 cm raus. somit war wohl erstmal sicher das der anlasser die beste zeit erlebt hat.

so jetzt meine frage.Habe das i-net durchforstet mal. vom teuersten
 mit 498€ bis zum billigsten von 90€ gesehen.
 mit 498€ bis zum billigsten von 90€ gesehen.ein haufen angebote auf gebrauchte. Wo ich lieber als letzeres nehmen will. So was ich noch gelsen habe. bei den billigen steht was von.
1.4KW und 10 Zähne
und bei den etwas teureren steht was von
1.6kw und 12 Zähne
wo ist der unterschied und macht der unterschied so viel aus ??
was ich noch gesehen habe. ein händler der verkauft wiederaufbereitete anlasser. ist das empfehlenswert sowas sich zu holen oder doch lieber die finger von lassen??
und meine letzte frage ist:
kann durch den defekten anlasser und dem funkenschlag was dem zündverteiler machen?? ich mein beim 24v sitzt der ja schon unten drunter. nicht so wie beim 24v.

Ich denke, das könnte T-Bird beantworten, der hat sicher auch die Teilenummern zur Hand!
 Ich denke, das könnte T-Bird beantworten, der hat sicher auch die Teilenummern zur Hand!  Ich hab jetzt bei den günstigen z.B. diesen hier gefunden:
 Ich hab jetzt bei den günstigen z.B. diesen hier gefunden:  T-Bird, Hiiiilllffeeeee!
 T-Bird, Hiiiilllffeeeee!  : JA, ist leider möglich!
 : JA, ist leider möglich! 

dann wär ich erst nach nürnberg.
  dann wär ich erst nach nürnberg.

Kat hats wahrscheinlich hinter sich.
  Kat hats wahrscheinlich hinter sich. 

.poliert
 .poliert  

So viel zu "Kabel und Stecker hab ich alle überprüft"
  So viel zu "Kabel und Stecker hab ich alle überprüft"