 
 so watt kannste nachts machen

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 ALF hat geschrieben:... er könnte aus Versehen weitere Fehler einbaun die dann in der Summe gar nicht mehr überschaubar bleiben...
 
 

 
 

 
 
Also so sah das letztes Jahr bei meinem Fusion aus, als der Kraftstofffilter dicht war.momo hat geschrieben:Fahrzeug gewendet und wieder nach Hause. Motor war ja warm, also mal die Gänge ein bischen weiter drehen lassen. Bis kurz vor die 4.000 im ersten, zweiten und dritten Gang.. dann im dritten oder vierten, kann ich leider nicht mehr so genau sagen ist er genaus bei 4.000 U/Min. aus gegangenIch gleich Zündschlüssel rum und ausrollen lassen an den Rand der Bundesstraße. Geguggt.. und die 30A Sicherung ist wieder raus geflogen. Das war in etwa so 1,5 km von mir zu Hause entfernt. Ich überlegt.. ok.. probier mal die Sicherung zu ersezten und wenn er anspringt dann gaaaaaaaaaanz gemächlich nach Hause schleichen.. so bei 2.000 U/Min. ging auch gut, Motor ist gestartet.. bin dann bis kurz vor die Hofeinfahrt gekommen... ca. 150m dann das gleiche Probelem... Motor aus bei 2.000 U/Min. geguggt.. wieder die Sicherung draußen... ok dachte ich.. die letzten paar Meter schaffste auch noch.. Sicherung getauscht.. nix.. er springt nicht mehr an.
Was kann das jetz noch sein????
Doch die Benzinpumpe???

 hatte er ja geschrieben das sie wieder geflogen ist. Dann wirds die Pumpe sein am Filter ist ja kein Strom
 hatte er ja geschrieben das sie wieder geflogen ist. Dann wirds die Pumpe sein am Filter ist ja kein Strom  
 gehen tut das schon
 gehen tut das schon   
  
 
 
 ich hatte nur vor ca. nem
  ich hatte nur vor ca. nem   halben Jahr oder doch schon länger her, mal ein dickes Kabel direkt von der Batterie bis in den Kofferraum verlegt. Das aber 1. direkt anner Batterie extra abgesichert ist und 2. separat verlegt mit keinem anderen Kabel in Berührung kommt. Das is für die Versorgung der beiden Endstufen, die dann in den Kofferaum kommen bzw. eine ist schon da und angeschlossen.
  halben Jahr oder doch schon länger her, mal ein dickes Kabel direkt von der Batterie bis in den Kofferraum verlegt. Das aber 1. direkt anner Batterie extra abgesichert ist und 2. separat verlegt mit keinem anderen Kabel in Berührung kommt. Das is für die Versorgung der beiden Endstufen, die dann in den Kofferaum kommen bzw. eine ist schon da und angeschlossen. 
  uffzuffzuffz
 uffzuffzuffz 
 