Aber mit "ungenutzer Fläche" haben die Dreiecke beim ECP (bzw: beim EU-Probe) nichts zu tun, das hängt nur mit der Leuchtweitenregulierung zusammen, die es in den USofA halt net gibt!
Scheinwerfer Modifikation
Moderatoren: moderator1, moderator4, moderator5
- Jay
- donating probe-bayer
- Postcode: 87600
- Country: Germany
- Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
- Modell: Probe 2 GT
- Erstzulassung: 1992
- FIN: N - 1992
Unter den Dreiecken ist nichts, da ist Hohlraum! Kann euch nachher gern mal ein Foto davon machen! 
Aber mit "ungenutzer Fläche" haben die Dreiecke beim ECP (bzw: beim EU-Probe) nichts zu tun, das hängt nur mit der Leuchtweitenregulierung zusammen, die es in den USofA halt net gibt!
- DerRenz
- Probe-Bayer
- Postcode: 71088
- Modell: Probe 2 16v
- Erstzulassung: 11/1995
- FIN: S - 1995
Habe gerade den SEM verbaut. Unglaublich wie unkompliziert das war!
Diesmal ist sogar die CPU heil geblieben.
Ich hoffe, dass am Montag oder Dienstag die Tagfahrlichter kommen.
Diesmal ist sogar die CPU heil geblieben.
Ich hoffe, dass am Montag oder Dienstag die Tagfahrlichter kommen.
- DerRenz
- Probe-Bayer
- Postcode: 71088
- Modell: Probe 2 16v
- Erstzulassung: 11/1995
- FIN: S - 1995
Habe heute meine LED Tagfahrlichter bekommen. Diese habe ich bereits in die Klappis geklebt (trocknet noch bis morgen). Nun wollte ich mir mal Gedanken bezüglich der Verkabelung machen.
Ich habe bereits gelesen, dass man am besten den Strom der Scheibenwischanlage anzapfen soll. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo die entsprechenden Kabel verlaufen.
Den passenden Verkabelungsplan habe ich mal eingescannt.
EDIT: Alles angeschlossen und funktioniert wie es soll! Sobald morgen der Kleber getrocknet ist mach ich die Abdeckung drauf und dann folgen Bilder!

Ich habe bereits gelesen, dass man am besten den Strom der Scheibenwischanlage anzapfen soll. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo die entsprechenden Kabel verlaufen.
Den passenden Verkabelungsplan habe ich mal eingescannt.
EDIT: Alles angeschlossen und funktioniert wie es soll! Sobald morgen der Kleber getrocknet ist mach ich die Abdeckung drauf und dann folgen Bilder!