bin grad voll im Schrauben und wollte euch auch teilhaben lassen;)
Ich bau grade ne Klimaanlage in den T22 ein und es bringt mich echt zum Schwitzen.
Schaut euch mal die Baustelle an

Ein Verhau:

Das auf den Fotos war auch das Schlimmste: Nömlisch den Klimakasten einbauen, weil der nicht reingeht ohne das Cockpit auszubauen.
Ich musst alle Plastikabdeckungen entfernen, links und rechts an der Seite die Schrauben vom Trägerrohr und unten unter den Bedienelementen die Schrauben lösen. Nachdem auch die Mittelkonsole drausen war, und ich die Lenksäule abgesenkt hab, konnte man das komplette Armaturenbrett nach hinten kippen. Dan den Lüftermotor raus, und den Klimakasten mit Motor wieder rein.
Alles wieder zumachen und fertig.
Hab dann noch den Stoßfänger abgebaut um den Klima Kondensator zu befestigen. War eigentlich nicht wirklich nötig, da man einfach den Motor Kühler locker machen kann, und den Kondensator von oben reinschieben kann. Das Problem ist nur das man ihn ohne demontierten Stoßfänger sehr schwer festschrauben kann.
Hab leider keine Fotos davon da ich etwas weniger Zeit hatte.
Naja, fehlt noch der Klimakompressor, sein Keilriemen, und die zwei Leitungen zu Montieren, und dann ab zum befüllen.