Seite 1 von 1

16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 27 Nov 2008 18:29
von Cane GT
die seite ist denkeich für jeden 16V fahrer interressant der mehr power will !
eaton kompressor installation und megasquirt als piggy back sind ganz gut beschrieben !

16V kompressor

Mfg Cane

Re: 16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 27 Nov 2008 19:16
von Jo-Kurt
jo, geile sache..... fragt sich nur, wie lang die pleuel das mitmachen ;)

cu
kurt

Re: 16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 27 Nov 2008 19:31
von Cane GT
keine ahnung , aber scheinbar schon ein paar tausend meilen ! er hat unten nen link auf seine hp gepostet , da steht nochmal alles genauer beschrieben ! aber ich finds net schlecht , könnte echt funzen !

Mfg Cane

Re: 16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 28 Nov 2008 06:57
von Jay
Naja, dass es (für den 2er gesprochen) eigentlich leichter ist, den 16V ordentlich scharf zu machen, als den 24V, ist ja ein offenes Geheimnis! ;)

Re: 16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 28 Nov 2008 08:19
von Jo-Kurt
naja, ein paar tausen meilen in amerikanischer fahrweise, das teil is ja auch mit ner magnetkupplung schaltbar gemacht worden, sprich er fährt net immer mit boost...
ich geh mal davon aus, dass wenn man die innereien stock lässt wo wie er augenscheinlich, überlebt der motor in deutschland net allzu lang ;)

cu
kurt

Re: 16V mit kompressor (24V bye bye ;))

Verfasst: 28 Nov 2008 09:32
von Cane GT
müsste halt mal einer testen ! ;)
und das mit der magnetkupplung find ich genial , so kann er sgar noch spritsparend und materialschonend fahren !!!

Mfg Cane