weil das war abgeklemmt so da drinnen ..
 weil das war abgeklemmt so da drinnen ..Lenken tut er sich gut
 auch bei Langen und Kurvigen fahrten sowie im Stand.
 Nachher gibts wieder ein paar Fotos, vorher geh ich aber Duschen

LG Sak
Moderatoren: moderator1, moderator6
 weil das war abgeklemmt so da drinnen ..
 weil das war abgeklemmt so da drinnen .. auch bei Langen und Kurvigen fahrten sowie im Stand.

.
 . .
 . vorne wie hinten. Boah ich könnte den vorbesitzer erschlagen
 vorne wie hinten. Boah ich könnte den vorbesitzer erschlagen   .
 . 

Death hat geschrieben:Aber nicht mit Bad - Silikon kleben.... das ist Mist.
Wie gesagt Sikomast, oder was anderes klebriges um Bauwerke ab zu dichten
Aquariensilikon Schwarz klebt auch wie die Hölle.
 ).
 ). . Jetzt kommt von oben noch ein dickes Blech drauf und dann ist der Ar*** geleckt. Der andere Träger wurde abgeraspelt, und ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe
 . Jetzt kommt von oben noch ein dickes Blech drauf und dann ist der Ar*** geleckt. Der andere Träger wurde abgeraspelt, und ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe   , Rostumwandler tue deine Tat
 , Rostumwandler tue deine Tat   .
 . .
 . , und seit 6 Uhr nach endlosem Kaffee dann bei der Sache.. Ich muss ganz ehrlich zu geben, heute war echt nicht viel, musste auch ab 13 Uhr dann mit meinen Papa mit arbeiten, hat ne eigene Firma und die Aushilfe ist nicht gekommen also musste ich mit ran.
 , und seit 6 Uhr nach endlosem Kaffee dann bei der Sache.. Ich muss ganz ehrlich zu geben, heute war echt nicht viel, musste auch ab 13 Uhr dann mit meinen Papa mit arbeiten, hat ne eigene Firma und die Aushilfe ist nicht gekommen also musste ich mit ran.  

Jau das habe ich. Der Vorbesitzer hat immer gut Hohlraum reingeballert was den Rost an den Kannten aber nicht davon abgehalten hat sein Werk zu verrichten. Habe alles abgeflext bis nurnoch Blankes Metall da war ( auch von innen geguckt wo der Lack wieder glatt wird ). Also das sollte sich erstmal erledigt haben.Jo-Kurt hat geschrieben:dach schwarz kommt gut, den rest würde ich nicht schwarz machen....
hast du dir die schweller auch mal von innen angeschaut?
cu
kurt

.
 .